Quo-Vadis Chor

Der Quo-Va­dis Chor be­steht seit 2015 und hat 10-15 Sän­ger und Sän­ger­in­nen im Al­ter von 20 - 50 Jah­ren. Un­ter der Lei­tung von Wal­ter Loch­mann singt der Quo-Va­dis Chor bei den rhyth­mi­schen Mes­sen, die in der Re­gel je­den drit­ten Sonn­tag im Mo­nat statt­fin­den.

ChorleiterIn

Wal­ter Loch­mann lei­te­t den Sand­­leit­ner Quo-Va­dis Chor seit 2015. Er hat Mu­sik in sei­nen Adern, Mu­sik ist sein Job und sei­ne Lei­den­­schaft, und er ver­steht es wie kein an­der­er Mensch­en zu mo­ti­vie­ren und mit­zu­rei­ßen.

Probentermin

Mo­men­tan gibt es kei­ne re­gel­mä­ßi­gen Pro­ben, son­dern fin­den je­weils vor je­der Quo-Va­dis Mes­se statt.

Rhythmische Messen

Der Quo-Va­dis Chor singt bei den rhyth­mi­schen Mes­sen, in der Re­gel je­den drit­ten Sonn­tag im Mo­nat.

Kontakt

...offen

...


Fotos vom Quo-Vadis Chor