Punsch to go im Advent 2021

Am 24.De­zem­ber gab es zum Ab­schluss noch ein­mal den Ori­gi­nal Sand­leit­ner Punsch zum Ab­ho­len. Ein herz­lich­es Dan­ke an Hei­mo Kraus + Fa­mi­lie für die Or­ga­ni­sa­ti­on, das Punsch­koch­en und das tol­le Ab­hol­ser­vice, so­gar noch am 24.De­zem­ber. Die groß­zü­gi­gen Spen­den ge­hen an die Pfarr­ca­ri­tas.

Bestellung

Da die Punsch­hüt­te we­gen des Co­ro­na Lock­downs in der Ad­vent­zeit ge­schlos­sen bleibt, aber vie­le Sand­lei­tner nicht auf den Punsch ver­zich­ten wol­len, wur­de Punsch an den 4 Ad­vent Woch­en­en­den und am 24. De­zem­ber ge­gen on­line Vor­be­stel­lung zum Ab­ho­len an­ge­bo­ten.

Ein­fach mit dem fol­gen­den Link das on­line For­mu­lar öff­nen, aus­fül­len und an uns ab­sen­den:

Punsch to go Be­stell­for­mu­lar (für 24.De­zem­ber)

Abholen

Der Punsch konn­te am Sams­tag zwisch­en 10 und 11 Uhr oder am Sonn­tag nach der Mes­se, bzw. am 24.De­zem­ber von 10:00 - 11:00 im Pfarr­saal (Ein­gang ne­ben der Punsch­hüt­te) ge­gen ei­ne freie Spen­de ab­ge­holt wer­den.

Bit­te ein ei­ge­nes Ge­fäß mit­neh­men. Der be­stell­te Punsch wur­de beim Ab­ho­len in die mit­ge­brach­ten Gefäße ab­ge­füllt. Da der Punsch ab­ge­kühlt war, konn­te er auch in Glas oder Plas­tik­flasch­en mit­ge­nom­men wer­den. Zu Hau­se ein­fach in der Mi­kro­wel­le wie­der heiß mach­en.

Beim Abholen am Samstag/Sonntag wird der kalte Punsch in das mitgebrachte Gefäß abgefüllt.
Beim Abholen am Samstag/Sonntag wird der kalte Punsch in das mitgebrachte Gefäß abgefüllt.

In der ersten Ad­vent­woche wur­den on­line 11 Be­stel­lun­gen für ins­ge­samt 23 Li­ter Punsch ab­ge­ge­ben. Das Be­stel­len und das Ab­ho­len am Sams­tag Vor­mit­tag hat ta­del­los funk­tio­niert!

In der zweiten Ad­vent­woche wur­den on­line 9 Be­stel­lun­gen für ins­ge­samt 25 Li­ter Punsch ab­ge­ge­ben.

In der driti­ten Ad­vent­woche wur­den on­line 8 Be­stel­lun­gen für ins­ge­samt 31 Li­ter Punsch ab­ge­ge­ben.

In der vieri­ten Ad­vent­woche wur­den on­line 7 Be­stel­lun­gen für ins­ge­samt 16 Li­ter Punsch ab­ge­ge­ben.

Für den 24.De­zem­ber wur­den on­line 4 Be­stel­lun­gen für ins­ge­samt 29 Li­ter Punsch ab­ge­ge­ben.

Ein herz­lich­es Dan­ke an Mar­tha + Hei­mo fürs Punsch­koch­en und die Ab­hol­ak­ti­on.

Einnahmen für die Pfarrcaritas

Der Spen­den­er­lös kommt der Pfarr­ca­ri­tas zu Gu­te, die sich der Hil­fe von so­zi­al Schwach­en und in Not ge­ra­ten­en Mensch­en wid­met.

Rückblick


Fotos vom Punsch-to-go im Advent 2021

Kommentar schreiben

Kommentare: 0