Jungschar Aufnahmemesse entfällt

Die tra­di­tio­nel­le Jung­schar Auf­nah­me­mes­se am Christ­kö­nigs­sonn­tag muss­te we­gen des Co­ro­na Lock­downs lei­der ab­ge­sagt wer­den. Aber ge­ra­de in die­ser schwe­ren Zeit gilt das The­ma für uns al­le: Gott ist mit uns un­ter­wegs!

Termin

Sonn­tag 22.No­vem­ber 2020

9:30 Fa­mi­li­en­mes­se

Muss wegen des Corona Lockdowns leider entfallen.

Thema

Die­ses Pla­kat mit dem The­ma der Auf­nah­me­mes­se wur­de be­reits vor Aus­ruf des Lock­downs am Al­tar an­ge­bracht. Es soll für al­le Men­schen, die wäh­rend des Lock­downs zur Be­sinn­ung in der Kir­che kurz ein­keh­ren, Mo­ti­va­ti­on zum Durch­hal­ten sein.

Rückblick

Wir wün­schen den Neu­en alles Gu­te in den kom­men­den Woch­en und freuen uns euch so bald wie mög­lich in den Jung­schar­stun­den wie­der­zu­se­hen!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0