Jugendlager 2024

Am Pfings­t-Woch­en­en­de ging es nach Naß­wald bei der Rax in ei­nen Wild­nis-Park. Dort ver­brach­ten die 24 Teil­neh­mer­In­nen mit Wan­der­un­gen, Sport und Spie­len ein ge­mein­sa­mes Woch­en­en­de!

Termin

Ju­gend­la­ger für al­le nach der Firm­ung:

17. - 20. Mai 2024

in Naß­wald bei der Rax

☀️🥳 Wir freu­en uns auf ein lus­ti­ges, abent­eu­er­lich­es Ju­gend­la­ger mit euch!

ver­spricht Aman­da Schütz

Anmeldung

Jugendlager 2024 Anmeldung
jugendlager2024_anmeldung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 348.4 KB

Das For­­mu­­lar run­­ter­­la­­den, aus­­fü­l­len, un­­ter­­schrei­­ben und Aman­­da, Phil­­ipp oder Ju­dith per­­sön­­lich über­­ge­­ben.

Oder das aus­­ge­füll­­te und un­­ter­­schrie­­be­­ne For­­mu­­lar ein­­scan­­nen und bis spä­­tes­­tens 21.April per E-Mail sen­­den an:

Bis zum An­mel­de­schluss am 21.April ha­ben sich 24 Teil­neh­mer ge­mel­det!

Kosten

Pro Teil­neh­mer 65 € (exkl. Zugticket).

Bei An­mel­dung bit­te um Über­wei­sung der 65 € auf das Kon­to der Pfar­re Sand­lei­ten bis spä­tes­tens 21.April (siehe An­mel­de­for­mu­lar).

Anreise

Am Frei­tag 17.Mai tra­fen sich um 17.00 Uhr al­le Teil­neh­mer am Wien Haupt­bahn­hof, von wo die Rei­se mit dem Zug star­te­te.

Quartier

Die Un­ter­brin­gung er­folgt in ei­nem pri­va­ten Quar­tier.

Mehr Info

All­ge­mei­ne In­fo und Be­rich­te über Jung­schar- und Ju­gend­la­ger ver­gan­ge­ner Jah­re fin­dest du auf der fol­gen­den Sei­te:

/Jungschar/jungscharlager/

Rückblick

Jugendlager 2023 (in Eggenburg)

Kontakt

Amanda Schütz


Kommentar schreiben

Kommentare: 0