Rad-Wallfahrt 2022

Nach 2 Jah­ren Co­ro­na Pau­se gab es im Sep­tem­ber wie­der eine Rad-Wall­fahrt, die von Sand­lei­ten über das Ha­m­eau und den Na­tur­park Ei­chen­hain nach Klos­ter­neu­burg ging. Lei­der hat­ten sich nur 3 Bi­ker für die Rad­tour an­ge­mel­det, die es aber nicht be­reut ha­ben!

Termin

Sams­tag 17. September 2022

Treff­punkt 9:00 in Sand­lei­ten, nach ei­ner kur­zen An­dacht geht's los. Rück­kunft Sams­tag Abend mit der S-Bahn (kei­ne ge­naue Zeit­an­ga­be).

Das Wet­ter war be­wölkt und teil­wei­se son­nig, kein Re­gen und an­ge­neh­me Tem­pe­ra­tu­ren!

Plakat (PDF)
Plakat (PDF)

Route

Di­rekt von Sand­lei­ten aus bi­ken wir durch den Schwar­zen­berg­park über das Ha­meau zur Win­disch­hüt­te, wo es Mit­tag­es­sen gibt. Da­nach durch den Na­tur­park Ei­chen­hain nach Klos­ter­neu­burg.

Zu­rück von Klos­ter­neu­burg geht es über den Do­nau­rad­weg bis Hei­li­gen­stadt und von dort Rück­fahrt mit der S-Bahn.

Pausen

Un­ter­wegs gab es auch Pau­sen mit kur­zer Be­sin­nung, um Im­pul­se zu ho­len und Kraft zu tan­ken.

Anmeldung

Wer In­ter­es­se hat und auch mit­ra­deln möch­te, bit­te bei Tho­mas Ram­baus­ke oder Ro­ger Ernst an­mel­den. Will­kom­men sind auch Gäs­te aus den Nach­bar­pfar­ren Alt-Ot­ta­kring und Star­chant.

Thomas Rambauske

Roger Ernst

Rückblick

Rad Wall­fahrt 2019 (Kamp- und Taf­fa­tal)

Moun­tain­bike Wall­fahrt 2018 (nach Klos­ter­neu­burg)

Moun­tain­bike Wall­fahrt 2017 (nach Klos­ter­neu­burg)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0