Punschhütte 2021

Im vier­ten Lock­down muss auch die Punsch­hüt­te lei­der ge­schlos­sen blei­ben. Es gibt aber wie­der, so wie im Ad­vent 2020, Punsch-to-go auf Be­stel­lung zum Ab­ho­len.

Termine 2021

Wäh­rend des Lock­downs von 22.No­vem­ber bis 12.De­zem­ber bleibt die Punsch­hüt­te ge­schlos­sen.

Ob nach dem En­de des Lock­downs die Punsch­hüt­te wie­der öff­nen kann, ist noch un­ge­wiss, al­so am 18. - 19.De­zem­ber und am Hei­li­gen Abend nach der Met­te.

Punsch-to-go

Auch letz­tes Jahr im Ad­vent 2020 gab es ei­nen Lock­down, in dem die Punsch­hüt­te ge­schlos­sen blieb. Weil aber vie­le Sand­leit­ner nicht auf den Punsch ver­zich­ten woll­en, bieten die Or­ga­ni­sa­to­rIn­nen, so wie im Advent 2020, Punsch ge­­gen on­­line Vor­­be­­stel­­lung zum Ab­­ho­­len an.

Mehr De­tails fol­gen dem­nächst.

Im Advent 2020 musste die Punschhütte im Lockdown leider schließen. Aber es gab auf Bestellung Punsch-to-go.
Im Advent 2020 musste die Punschhütte im Lockdown leider schließen. Aber es gab auf Bestellung Punsch-to-go.

Rückblicke

Einnahmen für die Pfarrcaritas

Der Reinerlös kommt der Pfarrcaritas zu Gute, die sich der Hilfe von sozial Schwachen und in Not geratenen Menschen widmet. Floh­markt und Punsch­hüt­te sind zu­sam­men die Haupt­ein­nahms­quel­len für die­sen gu­ten Zweck!

Organisation

Heimo Kraus und Martha Mikulka


Kommentar schreiben

Kommentare: 0