Mitarbeiter Dankfest 2017

In der Ab­schluss­mes­se vor den Som­mer­fe­ri­en galt der Dank nicht nur den vie­len eh­ren­amt­lich­en Mit­ar­bei­ter­In­nen, son­dern be­son­ders un­ser­em schei­den­den Pfar­rer Jo­sef Markl. Da­zu ein Bild­be­richt und ein You­tube Vi­deo.

Termin

Sonn­tag 25.Ju­ni 2017

9:30 Kin­der­mes­se mit Verabschiedung von Josef Markl als Pfarrer

Da­nach Grillfest und ge­müt­lich­es Bei­sam­men­sein vor der Kir­che. Bei Schlecht­wet­ter im Pfarr­saal.

Dankesmesse mit Verabschiedung von Josef Markl als Pfarrer

Schon seit Jah­ren gibt es am En­de des Ar­beits­jah­res ei­ne be­son­de­re Mes­se, in der sich Pfar­rer Jo­sef Markl bei al­len eh­ren­amt­lich­en Mit­ar­bei­ter­In­nen für ih­ren Ein­satz im ver­gan­gen­en Ar­beits­jahr be­dan­kt.

Dies­mal galt aber der Dank be­son­ders dem Pfar­rer selbst. Denn ab Sep­tem­ber 2017 hat er den Job ei­nes Kran­ken­haus­seel­sor­gers im AKH über­nom­men und wird da­mit als Pfar­rer zu­rück­tre­ten. Tho­mas Na­tek aus Alt-Ot­ta­kring wird die Auf­ga­be ei­nes Pfarr-Mo­de­ra­tors in Sand­lei­ten über­neh­men. Jo­sef Markl wird aber wei­ter hier woh­nen blei­ben und Mes­sen hal­ten, so gut es sein neu­er Kran­ken­haus Dienst er­laubt.

Lesen Sie dazu mehr hier:

Moderator Wechsel in Sandleiten

Als An­er­kenn­ung und gro­ßes Dan­ke­schön über­reich­te der stell­ver­tre­ten­de PGR Vor­sit­zen­de Jo­sef Buch­eck­er dem schei­den­den Pfar­rer ei­ne Schach­tel vol­ler Kar­ten mit Dank­sa­gun­gen und per­sön­lich­en Wor­ten von Ge­mein­de­mit­glie­dern.

D A N K E und alles Gute!

Youtube Video

Grillfest

Ein Team des neu­en Pfarr­ge­mein­de­ra­tes, un­ter der Lei­tung von Ro­bert Ernst und Chris­ti­an Bargl, sorg­te an­schlie­ßend für Spei­sen und Ge­trän­ke. Es gab Grill­würs­tel, Auf­strich­bro­te, Ku­chen und Kaf­fee. Bei Schön­wet­ter wa­ren Tische und Bän­ke vor der Kir­che ge­rich­tet und vie­le Mess­be­su­cher sa­ßen noch lan­ge ge­müt­lich zu­sam­men, da­run­ter die eh­ren­amt­lich­en Mit­ar­bei­ter­In­nen und na­tür­lich un­ser Pfar­rer.

Zum Jahresabschluss Grillfest vor der Kirche im Juni 2017.
Zum Jahresabschluss Grillfest vor der Kirche im Juni 2017.

Mehr Info

Mehr In­­for­­ma­­tion und Fo­­to­­be­­rich­­te ver­­gan­­gen­­er Jah­­re fin­­den Sie un­­ter:

Pfarr­le­ben - Mit­ar­bei­ter­fest


Fotos vom Mitarbeiterfest 2017 im Juni 2017

Kommentar schreiben

Kommentare: 0