Pfarrkaffee

Un­ser Pfarr­kaf­fee fin­det je­den Sonn­tag nach der Mes­se statt, aus­ge­nom­men in Schul­fe­ri­en. Die­se Ein­rich­tung gibt es schon seit 1981 und dient vor al­lem als Kom­mun­ika­tions Zent­rum un­ser­er Pfarr­ge­mein­de. Hier wer­den Pro­ble­me dis­ku­tiert und ge­löst, neue Ini­tia­ti­ven ge­setzt und Freund­schaf­ten ge­knüpft.

Das Pfarr­kaf­fee wird durch den frei­wil­li­gen Ein­satz von Leu­ten aus der Pfarr­ge­mein­de er­mög­licht. Ein Dan­ke an al­le, die ak­tiv mit­hel­fen!

Diensteinteilung 2023/2024

Die Ein­tei­lung der Pfarr­kaf­fee Diens­te er­folgt auf frei­wil­li­ger Ba­sis.

WhatsApp oder Lis­te:

Al­le, die beim Pfarr­kaf­fee mit­mach­en, sind in ei­ner Whats­App Grup­pe "Pfarr­kaf­fee" zu­sam­men­ge­fasst und kön­nen sich dort für ei­nen Ter­min mel­den.

Al­le, die kein Whats­App ha­ben oder aus Da­ten­schutz­grün­den Whats­App ab­leh­nen, kön­nen sich auch te­le­fo­nisch oder per Email bei Eli­sa­beth Lack­er­may­er mel­den.

Ak­tu­el­le Lis­te on­line

Al­le Mel­dun­gen, die über Whats­App oder die Pfarr­saal Lis­te er­folgen, wer­den in einer Termin Lis­te ein­ge­tra­gen, die on­line als PDF un­ter fol­gen­der Ad­res­se ver­füg­bar ist:

pfarre.sandleiten.at/pfarrkaffee2023-2024.pdf

Liste mit der Pfarrkaffee Diensteinteilung 2023/2024 (Stand 2. März 2024).

Archiv der Diensteinteilungen

Von September bis Juni findet jeden Sonntag nach der Messe das Pfarrkaffee statt, außer in Ferien oder an langen Wochenenden, Foto vom 26.Februar 2023.
Nach der Sonntagsmesse ist das Pfarrkaffe ein beliebter Treffpunkt. Foto vom 11.September 2022.
Auch zu Erstkommunion und Firmung gibt es ein feierliches Pfarrkaffe für die Kinder, Eltern, Paten und Freunde. Foto von der Erstkommunion 2023.