Am Samstag 28.Februar veranstaltete die Jungschar im Pfarrsaal einen Kinderball mit dem Thema "Im Flüstern der Tiefe". Dazu ein kurzer Bericht und Fotos von Jungschar Leiterin Lina Seiter.
Samstag 28.2.2026, 16:30 - 19:00
im Pfarrsaal
von Jungschar Leiterin Lina Seiter
Der Kinderball „Im Flüstern der Tiefe“ fand am 28.Februar statt und entführte rund 40 Kinder in eine geheimnisvolle Unterwasserwelt. Nach einer kurzen Eröffnung durch die Leiter wurde die Tanzfläche freigegeben und es wurde zu Jungscharliedern sowie zu Diskomusik ausgelassen getanzt.
Zwischendurch konnten sich die Kinder in gemütlichen Sitzsäcken ausruhen oder an der Bar stärken. Dort gab es thematisch passende Getränke wie Neusiedlersee-Wasser, Salz-Wasser und Süßwasser sowie kleine Snacks.
Die Stimmung war den ganzen Abend über großartig und der Kinderball kam bei allen sehr gut an. Zum Abschluss versammelten sich alle Kinder nochmals auf der Tanzfläche zu einem gemeinsamen Abschlusstanz.
Kommentar schreiben