Flohmarkt, Juni 2023

Das gro­ße An­ge­bot an Bü­chern, CDs/­DVDs/­Schall­plat­ten, Ge­schirr, Bil­dern, De­kor/Va­sen, Küch­en­/Elek­tro­ge­rä­ten und der Be­su­cher­an­drang brach­te ein neu­es Re­kord­er­geb­nis! DAN­KE al­len Sach­spen­dern, Käu­fern und dem Floh­markt Team!

Termin

Sa 3. und So 4.Ju­ni 2023,  9:00 - 15:00

Angebot

  • Bü­­cher
  • CDs, DVDs, Schall­­plat­­ten
  • Ge­­schirr, Be­­steck
  • Kunst und Krem­­pel, Bil­­der
  • Fir­­le­­fanz, De­­kor, Va­­sen, etc.
  • Küch­­en­­ge­­rä­­te und Küch­­en­­uten­­si­­li­­en
  • klei­­ne Elek­­tro­­ge­­rä­­te, Haus­­halts­­ge­­rä­te, etc.

Klei­dung, Schu­he und Tisch/Bett­wäsche gibt es kei­ne! Die­se wer­den am Herbst­floh­markt (13. - 14.Ok­to­ber) ver­kauft.

Herbst-Flohmarkt

Bit­te vor­mer­ken: Der Herbst-Floh­markt fin­det am Woch­en­en­de 14. - 15. Ok­to­ber 2023 statt.

Da gibt es Klei­­­dung, Schu­­­he, Tasch­­­en, Ruck­­­säcke, Kof­­­fer, Tisch- und Bett­­­wäsche, Spiel­­­sach­­­en und Kin­­­der­­­bü­­ch­er, Sport­­­ge­­­rä­­­te und Sport­­­ge­­­wand, Elek­­­tro­­­ge­­­rä­­­te, Haus­­­halts­­­uten­­­si­­­li­­­en und Klein­­­mö­­­bel.

Ergebnis

Das Er­geb­nis mit +2% Mehr­ein­nah­men als 2019 be­deu­tet neu­en Re­kord­ für den Früh­jah­res-Floh­markt!

Der Zu­strom von Be­su­chern war an bei­den Ta­gen groß, ein Be­weis, dass Nach­hal­tig­keit durch Wie­der­ver­wen­dung von brauch­ba­ren Ge­gen­stän­den ein An­lie­gen ist! Au­ßer­dem ist mir auch der so­zi­ale As­pekt in Zei­ten der Teu­er­ung wich­tig, dass be­dürf­ti­ge Men­schen brauch­ba­re Ge­gen­stän­de güns­ti­g er­hal­ten.

Na­tür­lich ist der Er­folg den vie­len Mit­ar­bei­ter­In­nen zu ver­dan­ken. Für eu­ren un­er­müd­lich­en Ein­satz ein herz­lich­es Dan­ke! Die Zu­sam­men­ar­beit und die At­mos­phä­re im Team war heu­er wie­der sehr gut, je­der weiß, was zu tun ist! Als Team kön­nen wir stolz sein, mit un­ser­er Ar­beit der Pfarr­ca­ri­tas Geld zur Ver­fü­gung zu stel­len, die da­mit Not­be­dürf­ti­gen in un­ser­em Pfarr­ge­biet hel­fen kann.

...meint Organisatorin Gunda Schutzbier

Auch diesmal gab es am Frühjahres-Flohmarkt wieder ein großes Angebot an Bü­chern, CDs, DVDs, Schall­plat­ten, Ge­schirr, Be­steck, Kunst und Krem­pel, Bil­dern, De­kor, Va­sen, Küch­en­- und Elektroge­rä­ten.
Auch diesmal gab es am Frühjahres-Flohmarkt wieder ein großes Angebot an Bü­chern, CDs, DVDs, Schall­plat­ten, Ge­schirr, Be­steck, Kunst und Krem­pel, Bil­dern, De­kor, Va­sen, Küch­en­- und Elektroge­rä­ten.

Buffet

Für Be­su­cher gab es am Buf­fet Ge­trän­ke, Brö­tchen, Kaf­fee und Ku­chen.

Was geschieht mit den Einnahmen?

Der Er­­lös aus dem Floh­­markt geht an die Pfarr­­ca­­ri­­tas, die mit die­sem Geld Not­­be­­dürf­­ti­­ge im In­­land un­ter­stütz­t.

Was geschieht mit dem Rest?

Mehr Info

Mehr In­­fo und Fo­­­tos ver­­­gan­­­gen­­­er Floh­­­märk­­­te fin­­­den Sie un­­­ter:

Flohmarkt in Sandleiten

Aktuelle Flohmärkte in Wien finden Sie unter www.flohmarkt.at/flohmaerkte/wien

Kontakt

Gunda Schutzbier

Pfarrkanzlei

01 4862279 (Mo-Fr 9 - 12:00)


Fotos vom Frühjahrs-Flohmarkt im Juni 2023

Kommentar schreiben

Kommentare: 0