Spielenachmittag der Jungschar 2023

Zum Spie­le­nach­mit­tag tra­fen sich Jung­schar­kin­der aus al­len Grup­pen zu ei­nem ge­müt­lich­en Spie­le­nach­mit­tag im Jung­schar­heim. Zur Aus­wahl stan­den Mensch-är­ge­re-dich-nicht, Wer­wolf, Dix­it, Kit­tens, Wiz­ard und auch Tisch­ten­nis.

Termin

Sams­tag 26.März 2023

14:30 - 16:30 im Jung­schar­heim

Kurzbericht (von Amanda)

Am Sonn­tag 26. März traf sich die Jung­schar im Heim zu ei­nem ge­müt­lich­en Spie­le­nach­mit­tag. Kin­der und Lei­ter­In­nen ge­nos­sen die ge­mein­sa­me Zeit mit di­ver­sen Kar­ten- und Brett­spie­len.

Das Vor­her­sa­gen der kor­rek­ten An­zahl an Stich­en be­rei­te­te beim Wiz­ard-Spie­len Kopf­zer­brech­en. Bei Ex­plo­ding Kit­tens sind die ver­schie­dens­ten Kat­zen auf­ge­taucht, au­ßer­dem wur­de das Jung­schar­heim von Wer­wöl­fen heim­ge­sucht. Bei Dix­it wur­den Bil­der in­ter­pre­tiert und bei Twis­ter gab es die ei­nen oder an­der­en ver­kno­te­ten Ar­me und Bei­ne. Mensch-är­ge­re-dich-nicht und Tisch­ten­nis durf­ten na­tür­lich auch nicht feh­len.

Dan­ke al­len Spie­ler­In­nen für die­sen ge­mein­sa­men und un­ter­halt­sa­men Nach­mit­tag! Wir freu­en uns schon aufs nächs­te Mal.

Einladung zum Spielenachmittag am 26.März 2023 (PDF)
Einladung zum Spielenachmittag am 26.März 2023 (PDF)

Kontakt

Aman­da Schütz, er­reich­bar un­ter:


Fotos vom Spielenachmittag am 26.März 2023

Kommentar schreiben

Kommentare: 0