Winterball Jänner 2023

Nach 7 Jah­ren hat die Ju­gend von Sand­lei­ten wie­der­um ei­nen Pfarr­ball ver­an­stal­tet. Der Pfarr­saal war bis auf den letz­ten Platz be­setzt und die Tanz­fläche gut be­sucht. Ei­ne Live-Band, Dis­co, Cock­tail­bar, Tom­bo­la und lus­ti­ge Ein­la­gen machten die­sen Abend zu ei­nem be­son­der­en Er­leb­nis!

Termin

Sams­tag 21.Jänner 2023, im Pfarrsaal

Einlass: 20:00
Eröffnung: 20:30

Einladung zum Winterball (PDF)
Einladung zum Winterball (PDF)

Programm

  • Fest­lich ge­schmück­ter Pfarr­saal
  • Live Band mit Tanz­musik
  • Fei­er­liche Er­öff­nung durch die Ju­gend
  • Spei­sen, Ge­trän­ke, Kaf­fee und Ku­chen
  • Cock­tail­bar im Vor­raum
  • Dis­co im Ju­gend­heim
  • Tom­bo­la
  • Fo­to­box mit So­fort­aus­druck
  • Mit­ter­nachts­qua­dril­le
  • Lustige Ein­la­gen

Kleidung

Zu die­sem An­lass war Abend­klei­dung er­wünscht.

Jugend als Veranstalter

Der letz­te Pfarr­ball in Sand­lei­ten wur­de 2015 von der da­ma­li­gen Ju­gend or­ga­ni­siert und war ein gro­ßer Er­folg. Auch die "neue" Ju­gend von 2022/2023 hat al­les rich­tig ge­macht und ei­nen perf­ek­ten Ball ver­an­stal­tet.

Dan­ke dem Team der 20 Hel­fer­In­nen (inkl. Fo­to­graf). Un­ter der Lei­tung von An­na-So­phie Mi­kul­ka und Aman­da Schütz ha­ben sie schon zwei Woch­en vor­her be­gon­nen al­les zu or­ga­ni­sieren und den Saal vor­zu­be­rei­ten!

Sponsoren

Dan­ke den Spon­so­ren, die mit ih­rer fi­nan­zi­el­len Un­ter­stüt­zung zum Ge­lin­gen des Bal­les maß­geb­lich bei­ge­tra­gen ha­ben:

Lis­te der Spon­so­ren

Essen und Trinken

Zum Es­sen gab es Chil­li und Würs­tel, zum Trin­ken Bier, Wein, Sekt, Li­mo­na­den und Mi­ne­ral­was­ser. Man konn­te am Tisch be­stel­len und al­les wur­de auch prompt von den flei­ßi­gen Ju­gend-Kel­lner­In­nen ser­viert.

Disco

Im Jung­schar­heim gab es eine Dis­co, wo DJ Raf­fa­el, als Kon­trast­pro­gramm zur Tanz­mu­sik im Saal, sei ­ne Mu­sik auf­leg­te und man bei Licht­ef­fek­ten tan­zen konn­te.

Fotobox

Als be­son­der­es Ser­vice stand beim Ein­gang ei­ne Fo­to­box, wo man auf ei­nem gro­ßen Touch­screen se­hen konn­te, wie das Fo­to aus­schau­en wird, und auf Wunsch so­fort aus­druck­en las­sen.

Al­le Fo­tos, die mit der Fo­to­box ge­macht wur­den, ste­hen in One­Drive zur Ver­fü­gung:

1drv.ms/f/s!Av_0Kia_PJXUgb4zeSas71Af0HtBIg

Eintrittskarten

Ge­gen ei­nen frei­wil­li­gen Un­kos­ten­bei­trag konn­te man schon seit An­fang De­zem­ber nach der Sams­tag Abend­mes­se und nach der Sonn­tags­mes­se Ein­tritts­kar­ten er­wer­ben.

Al­ter­na­tiv war ei­ne Re­ser­vie­rung per Email mög­lich un­ter:

Erlös

Der Er­lös die­ser Ver­an­stal­tung kommt so­wohl pfarr­in­ter­nen Pro­jek­ten als auch ka­ri­ta­tiv­en Zweck­en zu Gu­te.

Tanzkurs

Zum Auf­frisch­en der Tanz­küns­te gab es im Vor­feld un­ter der Lei­tung von Mar­tha Mi­kul­ka an 4 Sonn­tag Aben­den ei­nen Tanz­kurs.

Kontakt

Anna-Sophie Mikulka und Amanda Schütz.

Anfragen bitte per Email an:

jungschar@sandleiten.at

 


Fotos vom Winterball im Jänner 2023

Al­le Fo­tos, die vom Fo­to­gra­fen der Ju­gend ge­macht wur­den, ste­hen in One­Drive zur Ver­fü­gung:

1drv.ms/u/s!Au_xTQh6rCMciLYiwDen6GNKR83qMw?e=ZpNKDU

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Martina Greiner-Lebenbauer (Samstag, 17 Dezember 2022 23:02)

    Liebes Team,
    Was kosten die Karten für den Ball? Ich kann der Homepage und dem Plakat keine Preise entnehmen?
    Liebe Grüße
    Martina Greiner-Lebenbauer

  • #2

    Monika Griletz (Dienstag, 20 Dezember 2022 20:53)

    Bitte gibt es noch für 4 Erwachsene Ballkarten für den Winterball 21.Jänner 2023
    Wenn ja bitte 4 Karten reservieren.
    Bitte um Nachricht wie ich zu den Karten komme. Danke. 0676 7456608

  • #3

    Webmaster Ernst Lackermayer (Mittwoch, 21 Dezember 2022 09:02)

    Wegen Karten Reservierung bitte eine Email an jungschar@sandleiten.at schicken. Der nächste "persönliche" Kartenvorverkauf findet am 6.Jänner nach der Sternsinger Messe statt.