Flohmarkt, Oktober 2022

Mit den Ein­nah­men wur­de das bis­her viert­bes­te Er­gebnis ei­nes Herbst­floh­marktes er­zielt. Die Aus­wahl war groß und der Be­su­cher­strom war Samstag und Sonntag kons­tant hoch. Es gab sehr vie­le hoch­wer­ti­ge Sach­en und spe­zi­ell bei Klei­dung und Tex­tt­il­en kaum ge­brauch­te und teil­wei­se so­gar ori­gi­nal ver­packt!e Sach­en DAN­KE al­len Käu­fern und vor al­lem dem tol­len Ver­käu­fer Team!

Termin

Sa 15. und So 16.Oktober 2022,  9:00 - 15:00

Angebot

Beim Herbst­floh­markt gibt es fol­gen­de Sach­en:

  • Klei­dung und Schu­he
  • Tasch­en, Ruck­säcke und Kof­fer
  • Tisch- und Bett­wäsche
  • Spiel­sach­en und Kin­der­bü­cher
  • Sport­ge­rä­te und Sport­ge­wand
  • Elek­tro­ge­rä­te und Haus­halts­uten­si­li­en
  • Klein­mö­bel

Büch­er und Ge­schirr wer­den am Früh­jahrs­floh­markt ver­kauft.

Frühjahrs-Flohmarkt

Bit­te vor­mer­ken: Der Früh­jahrs Floh­markt fin­det statt am

  3. - 4.Juni 2023

Da gibt es Bü­cher, Ge­schirr, Be­steck, Küch­en­ge­rä­te, Fir­le­fanz, Kunst und Krem­pel.

Ergebnis

Na­tür­lich ist das tol­le Er­geb­nis ein gro­ßer Grund zur Freu­de, dass wir auch dies­mal wie­der ei­nen er­folg­rei­chen Floh­markt ge­schafft ha­ben. Was mich aber, in Zei­ten wie die­sen, noch mehr freut ist, dass Sach­en, die man­che nicht mehr brau­chen Wie­der­ver­wen­dung fin­den. Ein Be­weis, dass den Mensch­en Nach­hal­tig­keit ein Be­dürf­nis ist!

Mein gro­ßer Dank geht na­türlich an das groß­ar­ti­ge Team. Nach ei­nem an­stren­gen­dem Mo­nat der Vor­be­rei­tung und des Ver­kaufs am Woch­en­en­de stimmt mich der wert­schät­zen­de Um­gang der Mit­ar­bei­ter­In­nen un­ter­ein­an­der und die po­si­ti­ve Stimm­ung bei der Ar­beit sehr zu­frie­den!

meint die Or­ga­ni­sa­to­rin Gun­da Schutz­bier.

Beim Herbstflohmarkt im Oktober 2022 gab es widerum ein großes Angebot von Klei­dung, Schu­hen, Tasch­en,  Tisch- und Bett­wäsche, Sport­ge­rä­ten, Sport­ge­wand, Elek­tro­- und Haushaltsge­rä­ten.
Beim Herbstflohmarkt im Oktober 2022 gab es widerum ein großes Angebot von Klei­dung, Schu­hen, Tasch­en, Tisch- und Bett­wäsche, Sport­ge­rä­ten, Sport­ge­wand, Elek­tro­- und Haushaltsge­rä­ten.

Was geschieht mit den Einnahmen?

Der Er­­lös aus dem Floh­­markt geht zu einem Teil an die Pfarr­­ca­­ri­­tas, die mit die­sem Geld Not­­be­­dürf­­ti­­ge im In­­land un­ter­stütz­t, und ein Teil wird auch für drin­gen­de pfar­rin­ter­ne Pro­jek­te ver­wen­det.

Was geschieht mit dem Rest?

  • Ge­wand, Schu­he und Tex­ti­li­en wur­den von ei­ner Pri­vat­per­son ab­ge­holt, der die Sach­en an Floh­märk­te in Ru­mä­ni­en über­führt.
  • Kusch­el­tie­re kom­men zu LE+O in Alt-Ot­ta­kring.
  • Weih­nachts- und Os­ter­sach­en wer­den in der Pfar­re zur frei­en Ent­nah­me zur auf­ge­stellt.
  • Aus­ge­such­te Sach­en ge­hen an an­de­re Floh­märk­te.
  • Al­le übri­gen Sach­en wer­den ent­we­der für den nächs­ten Floh­markt auf­ge­ho­ben oder bei der MA48 ent­sorgt.

Mehr Info

Mehr In­­fo und Fo­­­tos ver­­­gan­­­gen­­­er Floh­­­märk­­­te fin­­­den Sie un­­­ter:

Flohmarkt in Sandleiten

Aktuelle Flohmärkte in Wien finden Sie unter www.flohmarkt.at/flohmaerkte/wien

Kontakt

Gunda Schutzbier

Pfarrkanzlei

01 4862279 (Mo-Fr 9 - 12:00)


Fotos vom Flohmarkt, Oktober 2022

Kommentar schreiben

Kommentare: 0