Spielenachmittag der Jungschar

Beim Spie­le­nach­mit­tag auf den Stein­hof­grün­den ka­men Jung­schar­kin­der aus al­len Grup­pen. Bei traum­haf­tem Wet­ter wur­de ein klei­ner Fleck­en Wald ein Raum­schiff, auf dem sich al­ler­lei ab­spiel­te.

Termin

Sams­tag 14.Mai 2022

auf den Stein­hof­grün­den

13:15 Treff­punkt vor der Pfar­re, 13:30 Ab­fahrt
16:30 En­de, 17:00 Rück­kunft vor der Pfar­re

Corona

Alle Kin­der wur­den ge­be­ten, sich vor dem Fest zu tes­ten.

Kurzbericht (von Johanna)

Jung­schar im All

An un­ser­em ge­mein­sa­men Spie­le­nach­mit­tag sind die ver­schie­de­nen Jung­schar­grup­pen zu­sam­men­ge­kom­men, um ein paar Run­den Among Us Live zu spie­len.

Bei traum­haf­tem Wet­ter wur­de ein klei­ner Fleck­en Wald auf den Stein­hof­grün­den un­ser Raum­schiff, auf dem sich al­ler­lei ab­spiel­te.

Die „Crew­mates“ kämpf­ten sich durch ver­schie­de­ne Sta­tio­nen – da­zu ge­hör­ten Auf­ga­ben wie Test­flug­zeu­ge zu bau­en, Code­wör­ter zu ent­ziff­ern, ei­ne Gleich­ge­wichts­übung, ein Par­kour und das Bau­en von Stein- und Holz­tür­men. Wäh­rend­des­sen wa­ren auch die „Im­pos­tors“ un­ter­wegs, die heim­lich ver­such­ten, die Ober­hand auf dem Schiff zu ge­win­nen.

Es war ein span­nen­der und lus­ti­ger Nach­mit­tag, bei dem sich auch die ver­schie­den­en Grup­pen bes­ser ken­nen­ler­nen konn­ten!

Wir freu­en uns schon auf un­sere nächs­te ge­mein­sa­me Ver­an­stal­tung, die für Ju­ni ge­plant ist. Ihr dürft schon ge­spannt sein!

Einladung zum Spielenachmittag am 14.Mai 2022 (PDF)
Einladung zum Spielenachmittag am 14.Mai 2022 (PDF)

Kontakt


Fotos vom Spielenachmittag

Kommentar schreiben

Kommentare: 0