Jungschar Faschingsfest 2021

Auch im Lock­down ist der Fasch­ing nicht zu kurz ge­kom­men. Dan­ke al­len, die sich ver­klei­det und uns da­von Fo­­tos ge­­schickt ha­­ben. Für das on­line Fasch­ings­fest er­­hielt die Jung­schar ei­ne Fo­to­la­wi­ne mit vie­len tol­len und krea­­tiv­en Kos­tü­men. Hier kannst du al­le Fo­tos sel­ber durch­schau­en und mit­ra­ten.

Teilnahme für jung und alt!

Die Jung­schar von Sand­lei­ten lädt ein zum et­was an­de­ren Fasch­ings­fest! Da­bei kann je­de/r mit­mach­en, ob klein, ob groß, ob alt, ob jung - wir freu­en uns über vie­le Kos­tü­me und Fo­tos!

Al­so rein ins Kos­tüm und schnappt euch ei­ne Kam­era oder eu­er Han­dy!

Kurzbericht

von An­na-So­phie Mi­kul­ka:

Die­ses Jahr war die "fünf­te Jah­res­zeit" nicht nur be­son­ders bunt, son­dern auch be­son­ders ein­zig­ar­tig. Da 2021 ein­fach al­les an­ders ist, gab es dies­mal ein vir­tu­el­les Jung­schar­fasch­ings­fest, an dem alle, die Lust hat­ten, teil­neh­men konn­ten.

Dan­ke al­len, die mit­ge­macht und uns Fo­tos per Mail ge­schickt ha­ben. Bis zum 10. Fe­bru­ar er­reich­te uns ei­ne Fo­to­la­wi­ne mit den un­ter­schied­lichs­ten, tolls­ten, krea­tivs­ten und lus­tigs­ten Kos­tü­men und Ver­klei­dun­gen: von Frösch­en und Clowns bis Je­di-Rit­ter war al­les da­bei. In den on­line Jung­schar­stun­den wur­de em­sig ge­rät­selt und ge­ra­ten!

Be­son­ders be­geis­tert wa­ren wir, da nicht nur un­se­re Jung­schar­kin­der flei­ßig Fo­tos ge­schickt ha­ben, son­dern auch vie­le Pfarr­ge­mein­de­mit­glie­der.

Rätselkatalog

Die Kos­tüm­fo­tos wur­den zu ei­nem Rät­sel­ka­ta­log zu­sam­men­ge­schnit­ten. Einfach durch­blätt­ern und selbst mit­ra­ten. Viel Freu­de beim rät­seln! Und viel­leicht fin­det ihr auch un­se­ren Pfar­rer Tho­mas Na­tek?

Rätselkatalog mit allen Fotos und Tipps zum selber Mitraten (PDF)
Rätselkatalog mit allen Fotos und Tipps zum selber Mitraten (PDF)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anna-Sophie Mikulka (Freitag, 29 Januar 2021 20:05)

    Wir freuen uns über viele Fotos! :)