Renovierung Jungscharheim

Die Jung­schar­lei­ter­In­nen sind in den Som­mer­fe­ri­en flei­ßig, um das Jung­schar­heim neu aus­zu­ma­len und um­zu­ge­stal­ten. Al­le freu­en sich auf ei­nen Neu­start im Sep­tem­ber im "neu­en" Heim, hof­fent­lich wie­der un­ter nor­ma­len Be­din­gun­gen.

Wann?

Im Ju­li 2020

Aller Anfang ist schwer. Vor dem Ausmalen müssen natürlich die Wände freigemacht werden und alte Tapeten runter.
Aller Anfang ist schwer. Vor dem Ausmalen müssen natürlich die Wände freigemacht werden und alte Tapeten runter.

Kurzbericht

von Anna-Sophie Mikulka, 10.Juli 2020:

Trotz Som­mer­fe­ri­en­pau­se sind die Jung­schar­lei­ter und Lei­ter­in­nen flei­ßig am Ar­bei­ten. Und zwar nicht in den Jung­schar­stun­den, da die Kin­der in ih­ren wohl­ver­dien­ten Fe­ri­en an­ge­kom­men sind, son­dern beim Aus­ma­len und Um­ge­stal­ten des Jung­schar­heims.

Die Mö­bel wur­den ver­rückt. Der Vor­raum und der gro­ße Heim­raum be­kom­men wie­der frische und neue Far­ben, da dies schon drin­gend not­wen­dig war.

Da­bei gab es na­tür­lich wie­der ei­ni­ge Über­rasch­un­gen, aber im Gro­ßen und Gan­zen macht das Her­rich­ten viel Spaß! Wie es dann zum Schluss aus­sieht? ... kommt selbst vor­bei und seht es euch an!

Wir wün­schen euch ei­nen schö­nen Som­mer!
Eu­re Jung­schar­lei­ter­In­nen

Kontakt

Anna-Sophie Mikulka


Fotos von der Renovierung des Jungscharheimes im Juli 2020

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    HINKI (Freitag, 10 Juli 2020 22:52)

    Hoffe es ist bald fertig!!

  • #2

    Berni (Samstag, 11 Juli 2020 02:35)

    Ihr seid super :) danke für euren tollen Einsatz!