Fronleichnam 2020 (ohne Prozession)

We­gen der Co­ro­na Kri­se muss­te die ge­mein­sa­me Fron­leich­nams­fei­er und Pro­zes­si­on der 4 Pfar­ren Alt-Ot­ta­kring, Neu­ot­ta­kring, Star­chant und Sand­lei­ten ab­ge­sagt wer­den. In Sand­lei­ten ka­men 50 Per­so­nen zu ei­ner Mes­se im Frei­en, oh­ne Mas­ke aber mit 1m Ab­stand.

Termin

Die tra­dt­itio­nel­le ge­mein­sa­me Mes­se und Pro­zes­si­on wur­de we­gen der Co­ro­na Kri­se ab­ge­sagt.

Don­ners­tag 11.Juni 2020

  • 9:15 Ge­mein­sa­me Mess­fei­er der Pfar­ren Alt-Ot­ta­kring, Neuottakring, Sand­lei­ten und Star­chant
  • anschließend ge­mein­sa­me Pro­zes­si­on
  • Ab ca. 11:30 Aga­pe

Statt­des­sen Fron­leich­nams­mes­se in der Kir­che un­ter Ein­hal­tung des 1m Ab­stan­des

Don­ners­tag 11.Ju­ni 2020, 9:30

Bei Schön­wet­ter im Frei­en vor der Kir­che. An­schlie­ßend Aga­pe.

Fronleichnam 2020 ohne Prozession

We­gen der Co­ro­na Pan­de­mie muss­te die ge­mein­sa­me Fron­leich­nams­feier und Pro­zes­si­on der Ot­ta­krin­ger Pfar­ren Alt-Ot­ta­kring, Neu­ot­ta­kring, Sand­lei­ten und Star­chant ab­ge­sagt wer­den. Je­de Pfar­re fei­er­te die Mes­se in der ei­ge­nen Kir­che.

In Sand­lei­ten fand die Mes­se im Frei­en vor der Kir­che statt, zu der 50 Gläu­bi­ge ka­men. An­schlie­ßend gab es noch ei­ne Aga­pe mit Ge­trän­ken, Kaf­fee und Ku­chen.


Fotos von Fronleichnam, Juni 2020

Kommentar schreiben

Kommentare: 0