Flohmarkt, März 2019

Der Früh­jahrs Floh­markt brach­te ein neu­es groß­ar­ti­ges Re­kord Er­geb­nis! Ein ganz gro­ßes Dan­ke dem Team von über 40 Hel­fer­In­nen, oh­ne die das nicht mög­lich wä­re! Dan­ke auch den Spen­dern und Käu­fern. Die Ein­nah­men ge­hen je zur Häf­te an Pfarr­ca­ri­tas und Fas­sa­den­sa­nie­rungs-Pro­jekt.

Termin

Sa 23. - So 24.März 2019, 9:00 - 15:00

Angebot

  • Bücher, CDs, DVDs, Schall­plat­ten
  • Ge­schirr, Be­steck
  • Kunst und Krem­pel, Bil­der
  • Fir­le­fanz, De­kor, Va­sen, etc.
  • Küch­en­ge­rä­te und Küch­en­uten­si­li­en
  • klei­ne Elek­tro­ge­rä­te, Haus­halts­ge­räte, etc.

Und hier das ge­sam­te An­ge­bot in ei­ner Fo­to­strec­ke zum Durch­blät­tern:

Herbst Flohmarkt

Bit­te Ter­min vor­mer­ken:

  12. - 13.Ok­to­ber 2019

Am Herbst­floh­markt gibt es Klei­­dung, Schu­­he, Tasch­­en, Ruck­­säc­ke, Kof­­fer, Tisch- und Bett­­wäsche, Spiel­­sach­­en, Kin­­der­­bü­ch­er, Sport­­ge­­rä­­te und Sport­­ge­­wand, El­ek­­tro­­ge­­rä­­te, Haus­­halts­­uten­­si­­li­­en und Klein­­mö­­bel.

Sam­meln ab 9.Sep­tem­ber 2019

Ergebnis

Das Er­geb­nis von 5.057 € über­trifft al­le Er­war­tun­gen und be­deu­tet neu­en Re­kord, denn bei dem schö­nen Früh­lings­wet­ter ha­ben wir nicht so vie­le Be­su­cher er­war­tet. Es war an bei­den Ta­gen im­mer was los!

Dan­ke möch­te ich na­tür­lich dem ge­sam­ten Floh­markt Team sa­gen. Es hat schon bei der Vor­be­rei­tung al­les wun­der­bar ge­klappt und auch beim Ver­kauf. Be­son­ders be­geis­tert bin ich von den neu­en Mit­ar­bei­tern, wie sehr und wie gut sie sich in­te­griert ha­ben. Es war schön zu se­hen, mit wel­cher Be­geis­ter­ung sie die Wa­ren ver­kau­fen, was ja nicht immer so ein­fach ist. Und die Ge­mein­schaft und der Zu­sam­men­halt im Team ist groß­ar­tig. Je­der weiß, was er zu tun hat!

Or­ga­ni­sa­to­rin Lot­te Neu­wirth

Beim Frühlingsflohmarkt gab es ein großes Angebot von Büchern, Ge­schirr, Be­steck, Küch­en­ge­rä­ten, Kunst und Krem­pel, Firle­fanz und klei­nen Elek­tro­ge­rä­ten.
Beim Frühlingsflohmarkt gab es ein großes Angebot von Büchern, Ge­schirr, Be­steck, Küch­en­ge­rä­ten, Kunst und Krem­pel, Firle­fanz und klei­nen Elek­tro­ge­rä­ten.

Was geschieht mit den Einnahmen?

Der Er­­lös aus dem Floh­­markt geht zur Hälf­te an die Pfarr­ca­ri­tas und zur an­de­ren Hälf­te an das Bau­projekt Fas­sa­den­sa­nie­rung.

Was geschieht mit dem Rest?

Aus­ge­such­te Sach­en ge­hen an ei­nen an­de­ren Floh­markt und wur­den vom Be­trei­ber die­ses Floh­mark­tes ab­ge­holt. Vom Rest wer­den die gu­te Sach­en im Kel­ler für nächs­tes Jahr auf­ge­ho­ben und sons­ti­ge Über­blei­bsel wur­den ent­sorgt.

Mehr Info

Mehr In­­fo und Fo­­­tos ver­­­gan­­­gen­­­er Floh­­­märk­­­te fin­­­den Sie un­­­ter:

Flohmarkt in Sandleiten

Aktuelle Flohmärkte in Wien finden Sie unter www.flohmarkt.at/flohmaerkte/wien


Fotos vom Flohmarkt, März 2019

Kommentar schreiben

Kommentare: 0