Pfarrmoderator feiert 50.Geburtstag

Am 6.De­zem­ber fei­ert Pfarr­mo­de­ra­tor Tho­mas Na­tek sei­nen 50.Ge­burts­tag. Zu die­sem "run­den" Er­eig­nis gra­tu­lier­ten Jo­sef Buch­eck­er und Fran­zis­ka Sei­ser in der Mes­se am ers­ten Ad­vent­sonn­tag im Na­men der ge­sam­ten Ge­mein­de. Wir wün­schen al­les Gu­te!!

Geburtstag


Geburtstag:

Donnerstag 6.Dezember 2018

Alles GUTE !!

Am ers­ten Ad­vent­sonn­tag ze­le­brier­te Tho­mas Na­tek die Fa­mi­lien­mes­se in Sand­lei­ten. Ge­le­gen­heit ihm zum be­vor­ste­hen­den run­den 50er zu gra­tu­lie­ren.

In ei­ner kur­zen An­spra­che am Ende der Mes­se wünsch­te Jo­sef Buch­eck­er un­se­rem Pfarr­mo­de­ra­tor al­les Gu­te und Fran­zis­ka Sei­ser über­reich­te ei­nen Strauß Blu­men. Der Kir­chen­chor sang ihm ein Ständ­chen.

An­schlie­ßend gab es im Pfarr­saal noch Sekt für al­le, die mit dem Ge­burt­stags­kind an­sto­ßen wol­lten.


Fotos vom Geburtstag

Kommentar schreiben

Kommentare: 0