Mitarbeiter Dankfest 2018

Am letz­ten Miitt­woch vor der Som­mer­pau­se fin­det am Abend ei­ne Dan­kes­mes­se und an­schlie­ßend ein Grill­fest statt. Pfar­rer Tho­mas Na­tek und sein Team möch­ten da­mit al­len eh­ren­amt­lich­en Mit­ar­bei­ter­In­nen dan­ken, die im ver­gan­gen­en Ar­beits­jahr das Pfarr­le­ben maß­geb­lich mit­ge­stal­tet ha­ben.

Termin

Mitt­woch 27.Ju­ni 2018

18:00 Dan­kes­mes­se

19:00 Grill­fest und ge­müt­lich­es Bei­sam­men­sein vor der Kir­che.

Bei Schlecht­wet­ter findet das Grillfest im Pfarr­saal statt.

Dankesmesse

Tho­mas Na­tek ist seit ei­nem Jahr Pfarr­mo­de­ra­tor in Sand­lei­ten. In die­ser Zeit ist ihm Sand­lei­ten ans Herz ge­wach­sen "Hier weiß je­de/r, was er/sie zu tun hat. Es klappt ein­fach al­les wie von sel­ber!" hat er im­mer wie­der be­tont.

In der Mitt­woch Abend­mes­se möch­te er sich bei al­len eh­ren­amt­lich­en Mit­ar­bei­ter­In­nen für ih­ren Ein­satz im ver­gan­gen­en Ar­beits­jahr be­dan­ken.

Grillfest

Nach der Mes­se wird ein Team des Pfarr­ge­mein­de­ra­tes, un­ter der Lei­tung von Ro­bert Ernst und Chris­ti­an Bargl für Spei­sen und Ge­trän­ke sor­gen. Vor der Kir­che sind Tische und Bän­ke ge­rich­tet. Es gibt Grill­würs­tel, Auf­strich­bro­te, Ku­chen und Kaf­fee. Das Fo­to stammt vom Mit­ar­bei­ter­fest im Ju­ni 2017.

Bei Schlecht­wet­ter fin­det das Gan­ze im Pfarr­saal statt!

Mehr Info

Mehr In­­for­­ma­­tion und Fo­­to­­be­­rich­­te ver­­gan­­gen­­er Jah­­re fin­­den Sie un­­ter:

Pfarr­le­ben - Mit­ar­bei­ter­fest


Kommentar schreiben

Kommentare: 0