Mountainbike Wallfahrt 2018

Be­reits zum drit­ten Mal führ­te die Rou­te von Sand­lei­ten über das Ha­m­eau und den Na­tur­park Ei­chen­hain nach Klos­ter­neu­burg. Bei hei­ßem Wet­ter ra­del­ten die 10 Moun­tain­bi­ker­In­nen un­ter dem Mot­to "Son­nen­ge­sang des Hl. Fran­zis­kus".

Termin

Sams­tag 16. Ju­ni 2018

Treff­punkt 9:00 in Sand­lei­ten, nach ei­ner kur­zen An­dacht geht's los. Rück­kunft am Abend ca. 19:00.

Bei Re­gen entfällt die Wall­fahrt!

Plakat (PDF)
Plakat (PDF)

Thema

Pass­end zum son­ni­gen Sams­tag war das Mot­to:

 Son­nen­ge­sang des Hl. Fran­zis­kus

Route

Di­rekt von Sand­lei­ten aus bi­ken wir durch den Schwar­zen­berg­park über das Ha­meau zur Win­disch­hüt­te, wo es Mit­tag­es­sen gibt. Da­nach durch den Na­tur­park Ei­chen­hain nach Klos­ter­neu­burg. Ab­schluss­fei­er im Stift Klos­ter­neu­burg vor dem Ver­du­ner Al­tar.

Rück­fahrt von Klos­ter­neu­burg mit der S-Bahn. Wer will, kann von Klos­ter­neu­burg noch die Do­nau ent­lang fah­ren bis zur S-Bahn­sta­ti­on Hei­li­gen­stadt und von dort mit der S45 nach Ot­ta­kring.

Pausen

Un­ter­wegs wer­den wir auch Pau­sen mit kur­zer Be­sin­nung ein­le­gen, in de­nen wir uns Im­pul­se ho­len und Kraft tan­ken wol­len.

Rückblick


Fotos von der Mountainbike Wallfahrt im Juni 2018

Kommentar schreiben

Kommentare: 0