Flohmarkt, April 2017

Beim Früh­lings­floh­markt am Sams­tag-Sonn­tag gab es ei­ne gro­ße Aus­wahl an Bü­chern, Ge­schirr, Be­steck, Küch­en­ge­rä­ten, Fir­le­fanz, Kunst und Krem­pel. Dan­ke al­len Be­such­ern und vor al­lem den vie­len Hel­fern. Die Ein­nah­men ge­hen an die Pfarr­ca­ri­tas!

Termin

Samstag 1. + Sonntag 2.April 2017

9:00 - 15:00 im Pfarrsaal

Angebot

  • Bücher
  • Kunst und Krempel
  • Firlefanz
  • Geschirr
  • Besteck
  • Küchengeräte
  • kleine Elektrogeräte

Herbst Flohmarkt

Bitte Ter­min für den Herbst Floh­markt vor­mer­ken:

  21. - 22.Ok­to­ber 2017

Da gibt es Klei­­dung, Schu­­he, Tasch­­en, Ruck­­säc­ke, Kof­­fer, Tisch- und Bett­­wäsche, Spiel­­sach­­en, Kin­­der­­bü­ch­er, Sport­­ge­­rä­­te und Sport­­ge­­wand, El­ek­­tro­­ge­­rä­­te, Haus­­halts­­uten­­si­­li­­en und Klein­­mö­­bel.

Ergebnis

Vor­erst ein gro­ßes Dan­ke an al­le Mit­ar­bei­ter und Mit­ar­bei­ter­in­nen, be­sonders an Gun­da, die ei­ne Wo­che lang von früh bis spät mit mir al­les vor­be­rei­tet ha­ben. Es hat wie­der al­les wun­der­bar ge­klappt, auch die neu­en Hel­fer ha­ben sich so­fort zu­recht ge­fun­den. Oh­ne die­ses ein­ge­spiel­te Team wä­re das al­les nicht mög­lich!

Das war­me, son­ni­ge Wet­ter am Ver­kaufs­woch­en­en­de lock­te dies­mal lei­der we­ni­ger Be­su­cher an und des­halb war auch das Er­geb­nis schlech­ter als in den Jah­ren zu­vor. Trotz­dem, oder viel­leicht ge­ra­de we­gen des schö­nen Wet­ters, sind wir mit dem Er­geb­nis von 3.881 € sehr zu­frie­den.

Ich freue mich schon auf den Herbst­floh­markt im Ok­to­ber, wo es wie­der Ge­wand und Wäsche­sach­en gibt.

Or­­ga­­ni­­sa­­to­­rin Lot­­te Neu­­wirth

Wir machen weiter!

Ein 6-köp­fi­ges Team wird Lot­te Neu­wirth in Zu­kunft bei der Vorbereitung und Durch­füh­rung der Floh­märk­te zur Sei­te ste­hen: Gun­da Schutz­bier, Ve­ro­ni­ka Wirth, Al­bert + Ve­ro­ni­ka Mat­tes, Mi­cha­ela Gro­bau­er und Tho­mas Ram­baus­ke.

DAN­KE - da­mit bleibt die wich­tig­ste Ein­nah­me Quel­le der Pfarr­ca­ri­tas er­hal­ten, um Men­schen in Not hel­fen zu kön­nen!

Beim Frühlings Flohmarkt im April 2017 gab es eine große Auswahl an Büchern, Geschirr, Gläser, Besteck, Schüsseln, Vasen, Kunst & Krempel, Küchen- und kleine Elektrogeräte.
Beim Frühlings Flohmarkt im April 2017 gab es eine große Auswahl an Büchern, Geschirr, Gläser, Besteck, Schüsseln, Vasen, Kunst & Krempel, Küchen- und kleine Elektrogeräte.

Was geschieht mit den Einnahmen?

Der Er­lös geht an die Pfarr­ca­ri­tas zur Un­ter­stütz­ung von Ar­men und so­zi­al Schwach­en in un­ser­em Pfarr­ge­biet.

Was geschieht mit dem Rest?

Die Sach­­en, die nicht ver­­­­­­kauft wur­­­­­­den, ge­­hen zum Groß­­teil an an­­­­de­r­­e Floh­­­­märk­­­te. Nur we­­ni­­ge Din­­ge blei­­ben über und müs­­sen ent­­sorgt wer­­den.

Mehr Info

Mehr In­­fo und Fo­­­tos ver­­­gan­­­gen­­­er Floh­­­märk­­­te fin­­­den Sie un­­­ter:

Flohmarkt in Sandleiten

Ak­tu­el­le Floh­märk­te in Wien fin­den Sie un­ter www.flohmarkt.at/flohmaerkte/wien

Kontakt

Lotte Neuwirth


Gunda Schutzbier

0680 2005195


Fotos vom Flohmarkt im April 2017

Kommentar schreiben

Kommentare: 0