com:mit Jugendmesse, Februar 2017

Mit Ge­dan­ken zum The­ma Angst & Be­frei­ung: Wa­rum ha­be ich Angst? Wie kann ich mich da­von be­frei­en? Ein­ge­la­den sind al­le Pfar­ren des De­ka­nats Ot­ta­kring.

Termin

Sonn­tag 26.Fe­bru­ar 2017

18:30 in der Pfarr­kir­che Sand­lei­ten

Einladung zur com:mit Messe in Sandleiten mit dem Thema "Angst & Befreiung"
Einladung zur com:mit Messe in Sandleiten mit dem Thema "Angst & Befreiung"

Thema

Wer kennt es nicht - das Un­be­ha­gen zu ver­sa­gen, die Angst das Fal­sche zu tun? Und wie kann ich mich da­vor schüt­zen und be­frei­en?

Angst & Be­frei­ung

Manch­mal über­kommt uns die­ses Ge­fühl, ein Ge­fühl der Angst - in der Schu­le, im Be­ruf, im All­tag, zu Hau­se und un­ter­wegs. Wer hilft uns sie zu über­win­den, uns zu be­frei­en? Die­ser Fra­ge wol­len wir beim Got­tes­dienst nach­ge­hen.

Dekanatsveranstaltung

Die Einladung für diese Messe gilt für alle Pfarren im Dekanat Ottakring:

  • Pfarre Alt-Ottakring
  • Pfarre Neuottakring
  • Pfarre Starchant
  • Pfarre Maria Namen
  • Pfarre Schmelz
  • Pfarre Sandleiten

Kommentar schreiben

Kommentare: 0