Flohmarkt, Oktober 2016

Beim Herbst­floh­markt gab es wie­der ein gro­ßes An­ge­bot an Klei­dung/Schu­h­en, Tasch­en/Kof­fer, Tisch/Bett­wäsche, Sport­sach­en el­ektr./Haus­halts-Ge­rä­ten. Dan­ke al­len Be­su­cher­In­nen und Hel­fer­In­nen! Die Ein­nah­men sich­ern das Be­ste­hen der Pfarr­ca­ri­tas!

Termin

Sa 15. - So 16.Oktober 2016, 9:00 - 15:00

Angebot

Am Herbst Floh­markt gibt es:

  • Klei­dung und Schu­he
  • Tasch­en, Ruck­säcke und Kof­fer
  • Tisch- und Bett­wäsche
  • Spiel­sach­en und Kin­der­bü­cher
  • Sport­ge­rä­te und Sport­ge­wand
  • Elek­tro­ge­rä­te und Haus­halts­uten­si­li­en
  • Klein­mö­bel

Bit­te vor­mer­ken: Der Früh­jahrs Floh­markt fin­det statt am

  Sa 1.April - So 2.April 2017

Da gibt es Bü­cher, Ge­schirr, Be­steck, Küch­en­ge­rä­te, Fir­le­fanz, Kunst und Krem­pel brin­gen.

Ergebnis

Trotz der vie­len Sach­en hat wie­der al­les wun­der­bar ge­klappt. Zu der "alten Crew" ha­ben sich dies­mal auch ei­ni­ge "Neue" ge­fun­den, die sich sehr rasch ein­ge­fügt und zu­recht ge­fun­den haben, und auch neue "zah­len­de" Gäs­te mit­ge­bracht ha­ben!

Die At­mos­phä­re war dies­mal be­son­ders gut, da nicht nur un­ser Pfar­rer son­dern auch ei­ni­ge Kir­chen­ge­her ak­tiv mit­ge­hol­fen ha­ben und sich am Ende mit der Stamm­crew am Tisch zu­sam­men­ge­setzt ha­ben :)

Be­son­ders freut mich, dass das tol­le Er­geb­nis (zweit­bes­tes bis­her) den Wei­ter­be­stand der Pfarr­ca­ri­tas sich­ern kann. Und das mo­ti­viert mich auch wie­der nächs­tes Jahr mit dem be­währ­ten Team wei­ter­zu­mach­en.

DANKE an al­le Hel­fer und Hel­fer­in­nen, al­len vor­an Gun­da Schutz­bier.

Or­ga­ni­sa­to­rin Lot­te Neu­wirth

Rekordverdächtiger Besuch

Auch heu­er gab es wie­der sehr vie­le Sach­en, da­run­ter auch neue und gut er­hal­te­ne Stüc­ke.

Der Be­such war dies­mal be­son­ders dicht. Es gab kaum Leer­läu­fe, so­gar am Sonn­tag Nach­mit­tag ka­men noch ge­nug Floh­markt Be­su­cher.

Die Ein­nah­men mar­kie­ren das zweit­bes­te Herbst-Er­geb­nis, mit dem die Ver­an­stal­ter hoch­zu­frie­den sind.

Beim Herbstflohmarkt gab es ein großes Angebot von Klei­dung, Schu­hen, Tasch­en,  Tisch- und Bett­wäsche, Sport­ge­rä­te, Sport­ge­wand, Elek­tro­- und Haushaltsge­rä­ten.
Beim Herbstflohmarkt gab es ein großes Angebot von Klei­dung, Schu­hen, Tasch­en, Tisch- und Bett­wäsche, Sport­ge­rä­te, Sport­ge­wand, Elek­tro­- und Haushaltsge­rä­ten.

Was geschieht mit den Einnahmen?

Der Er­­lös aus dem Floh­­markt geht an die Pfarr­­ca­­ri­­tas, die mit die­sem Geld Not­­be­­dürf­­ti­­gen im In­­land un­ter­stütz­t.

Was geschieht mit dem Rest?

Vie­le der üb­rig­ge­blie­be­nen Sach­en wer­den auf an­der­en Floh­märk­ten wei­ter­ver­wen­det.

Lei­der ist die Nach­fra­ge nicht mehr so groß wie frü­her und et­liche Sach­en muss­ten auch ent­sorgt wer­den.

Mehr Info

Mehr In­­fo und Fo­­­tos ver­­­gan­­­gen­­­er Floh­­­märk­­­te fin­­­den Sie un­­­ter:

Flohmarkt in Sandleiten

Aktuelle Flohmärkte in Wien finden Sie unter www.flohmarkt.at/flohmaerkte/wien


Fotos vom Herbst Flohmarkt im Oktober 2016

Kommentar schreiben

Kommentare: 0