Pfarrgemeinderat Sitzung

Fünf­te und letz­te Sitz­ung im Ar­beits­jahr. Dies­mal au­ßer­halb der Pfar­re und des­halb nicht öff­ent­lich zu­gän­gig.

Termin

Dienstag 28.Juni 2016

19:00 bei Fam. Lackermayer

Programm

Die letz­te Sitz­ung vor der Som­mer­pau­se fin­det, wie schon in den Jah­ren zu­vor, bei Fa­mi­lie Lack­er­may­er statt. Da­nach ge­müt­lich­er Heu­ri­gen Abend.

  • Begrüßung und Gebet
  • Durchsicht und Genehmigung des letzten Protokolls
  • Termine
  • Veranstaltungsgesetz und Finanzielles
  • Teilnahme Klausur
  • Pfarrprofil und Datenschutz
  • Allfälliges
In der letzten Sitzung wurden noch wichtige Punkte und Termine für das nächste Arbeitsjahr besprochen, bevor es in die Sommerpause ging. Danach gab es bei Familie Lackermayer einen gemütlichen Ausklang.
In der letzten Sitzung wurden noch wichtige Punkte und Termine für das nächste Arbeitsjahr besprochen, bevor es in die Sommerpause ging. Danach gab es bei Familie Lackermayer einen gemütlichen Ausklang.

Mehr Info

Mehr In­­fo über die Auf­­ga­­ben und die ge­­wähl­­ten Mit­­glie­­der fin­­den Sie auf der fol­gen­den Sei­­te:

Pfarre/Pfarrgemeinderat


Kommentar schreiben

Kommentare: 0