Aktion "Buntes Heim" der Jungschar

Das graue Jung­schar­heim ist bunt ge­wor­den. Mit der Ak­ti­on "Bun­tes Heim" stel­lten die Jung­schar­kin­der ih­re Kre­ati­vi­tät un­ter Be­weis. Da­nach Wort­got­tes­dienst im Frei­en ne­ben dem Jung­schar­heim.

Termin

Sams­tag 4.Ju­ni 2016, 14:30 - 18:00

  • 14:30 Treff­punkt im Jung­schar­heim.
  • 18:00 Wort­got­tes­dienst im Frei­en im In­nen­hof ne­ben dem neu­en bun­ten Heim.
Einladung zur Aktion "Buntes Heim" (PDF)
Einladung zur Aktion "Buntes Heim" (PDF)

Wir hatten Glück mit dem Wetter. Am Nachmittag und kurz vor der Messe zogen dunkle Regenwolken auf, aber wir blieben gottseidank verschont!!

Spaß und Kreativität

Ein­mal was mach­en dür­fen, was El­tern nicht er­lau­ben - Wän­de bunt an­ma­len! Es war ei­ne Freu­de zu­zu­schau­en, mit wie­viel Ei­fer und mit wel­chen Ein­fäl­len die Kin­der an die Sache gin­gen.

Beim näch­sten Kir­chen­be­such ein­fach mal un­ten beim Jung­schar­heim ein­bie­gen und an­schau­en!

Wortgottesdienst als Abschluss

Um 18:00 hielt Pfar­rer Jo­sef Markl als Ab­schluss ei­nen Wort­got­tes­dienst im Pfarr­gar­ten ne­ben dem neu­en bun­ten Heim. Da­zu ka­men auch zah­lreich El­tern und Freun­de der klei­nen gro­ßen(!) Künst­ler. Be­ginn war 18:00.


Fotos von der Aktion "Buntes Heim" im Juni 2016

Kommentar schreiben

Kommentare: 0