Stadtspaziergang ins Theatermuseum

Die Füh­rung im Haus der Mu­sik muss­te we­gen Um­bau­ar­bei­ten lei­der ab­ge­sagt wer­den. Statt­des­sen geht der Stadt­spa­zier­gang ins Thea­ter­mu­se­um im Pa­lais Lob­ko­witz.

Termin

Donnerstag 21.Jänner 2016

14:15 Treff­punkt Pfar­re,
15:15 Be­ginn der Füh­rung

1010 Wien, Lobkowitzplatz 2.

Einladung (PDF)
Einladung (PDF)

Preis

€ 12 für die Führung

Führung durch Fr. Mag. Lisa Zeiler

Mehr Info

Info über das Theatermuseum:

Das Theatermuseum befindet sich im Palais Lobkowitz, ein bedeutender barocker Stadtpalast, der nach der 2. Türkenbelagerung gebaut wurde und bis 1980 im Besitz der Adelsfamilie Lobkowitz war.
Das Theatermuseum befindet sich im Palais Lobkowitz, ein bedeutender barocker Stadtpalast, der nach der 2. Türkenbelagerung gebaut wurde und bis 1980 im Besitz der Adelsfamilie Lobkowitz war.
Eine Ausstellung zeigt "Die Geschichte Europas - erzählt von seinen Theatern".
Eine Ausstellung zeigt "Die Geschichte Europas - erzählt von seinen Theatern".

Kommentar schreiben

Kommentare: 0