Flohmarkt, März 2015

Der Früh­lings-Floh­markt brach­te ein Re­kord­er­geb­nis für die Pfarr­ca­ri­tas. Dan­ke all­en Hel­fern und Be­su­chern. Lot­te Neu­wirth ist auch im Herbst wie­der da­bei!!

Termin

Samstag 14. + Sonntag 15.März 2015

9:00 - 15:00 im Pfarrsaal

Angebot

Am Früh­lings Floh­markt gab es:

  • Bücher
  • Kunst und Krempel
  • Firlefanz
  • Geschirr
  • Besteck
  • Küchengeräte
  • kleine Elektrogeräte

Bit­te vor­mer­ken: Un­ser­ Herbst Floh­markt fin­det vor­aus­sicht­lich am Woch­en­en­de 26.-27.Sep­tem­ber 2015 statt. Da gibt es Klei­dung, Schu­he, Tasch­en, Ruck­säcke, Kof­fer, Tisch- und Bett­wäsche, Spiel­sach­en, Kin­der­bü­cher, Sport­ge­rä­te und Sport­ge­wand, Elek­tro­ge­rä­te, Haus­halts­uten­si­li­en und Klein­mö­bel.

Ergebnis

Das Er­geb­nis, das wir für die Pfarr­ca­ri­tas er­ar­bei­tet ha­ben, ist mit Ab­stand das bes­te ei­nes Früh­lings-Floh­mark­tes. Und da­rauf bin ich und das gan­ze Team sehr stolz. Al­les hat wie­der wie am Schnür­chen ge­klappt. DAN­KE den vie­len Hel­fern - oh­ne euch könn­te der Floh­markt nicht statt­fin­den.

Ei­gent­lich soll­te die­ser Floh­markt mein letz­ter sein. Doch die Su­che nach ei­ner neu­en Or­ga­ni­sa­to­rin, die schon seit No­vem­ber läuft, war er­folg­los. Da­her wer­de ich auch den nächs­ten Floh­markt im Herbst noch über­neh­men und hoffe, dass sich bis da­hin ein Nach­fol­ger oder ei­ne Nach­fol­ger­in fin­det. Ich freue mich sehr, dass sich bis auf ei­ne Aus­nah­me auch wie­der al­le Floh­markt Hel­fer be­reit er­klärt ha­ben im Herbst mit­zu­mach­en.

Or­ga­ni­sa­to­rin Lot­te Neu­wirth

Was geschieht mit den Einnahmen?

Der ge­sam­te Er­lös geht an die Pfarr­ca­ri­tas zur Un­ter­stütz­ung von Ar­men und so­zi­al Schwach­en in un­ser­em Pfarr­ge­biet.

Beim Frühlings Flohmarkt gab es eine große Auswahl an Büchern, Geschirr, Gläser, Besteck, Schüsseln, Vasen, Kunst & Krempel, Küchen- und kleine Elektrogeräte. Der Besucher Andrang war wieder groß.
Beim Frühlings Flohmarkt gab es eine große Auswahl an Büchern, Geschirr, Gläser, Besteck, Schüsseln, Vasen, Kunst & Krempel, Küchen- und kleine Elektrogeräte. Der Besucher Andrang war wieder groß.

Mehr Info

Mehr In­­fo und Fo­­­tos ver­­­gan­­­gen­­­er Floh­­­märk­­­te fin­­­den Sie un­­­ter:

Flohmarkt in Sandleiten

Ak­tu­el­le Floh­märk­te in Wien fin­den Sie un­ter www.flohmarkt.at/flohmaerkte/wien

Die Su­che nach ei­nem neu­en Floh­markt Chef/Chef­in war bis­her er­folg­los. Da­her wird Lot­te Neu­wirth auch im Herbst wie­der den Floh­markt or­ga­ni­sie­ren. Doch die Su­che läuft wei­ter. Ge­su­cht wird je­mand, der von der Wer­bung und Ter­mi­ni­sie­rung, das Her­rich­ten der Wa­re, das Ver­kaufs­woch­en­en­de bis zum Ab­trans­port der Rest­ware über­neh­men kann. Al­so je­man­d mit Zeit, Kraft, Füh­rungs­qua­li­tät und ei­ner dick­en Haut.

Mehr In­fo gibt es hier:

Flohmarkt Chef(in) gesucht


Fotos vom Flohmarkt im März 2015

Kommentar schreiben

Kommentare: 0