Spielenachmittag, Advent 2014

Am Ma­ria Emp­fäng­nis Fei­er­tag ka­men Fa­mi­li­en mit Kin­dern in den Pfarr­saal, um mit­ein­an­der zu spie­len statt zu shop­pen.

Termin

Montag 8.Dezember 2014

14:00 - ca.17:00 im Pfarrsaal

Spielenachmittag für Familien

Der 8.De­zem­ber ist für den Han­del zum um­satz­stärk­sten Tag des Jah­res ge­wor­den. Auch wenn ei­ni­ge Ket­ten wie Bill­la und Bau­max nicht mit­mach­en und Ih­ren An­ge­stell­ten frei ge­ben, müs­sen die meis­ten An­ge­stel­lten des Han­dels an die­sem Fei­er­tag ar­bei­ten. Und vie­le, die nicht ar­bei­ten müs­sen, ver­brin­gen die­sen Tag im Shop­ping Stress. Aber ei­gent­lich soll­te die­ser Fei­er­tag im Ad­vent der Fa­mi­lie ge­wid­met sein!

Des­halb rie­fen auch heu­er wie­der, be­reits zum vier­ten Mal, die Or­ga­ni­sa­to­ren zum "Spie­len statt Shop­pen" auf. Auch wenn nur ca. 20 Er­wach­se­ne und Kin­der der Ein­la­dung folg­ten, hat­ten am Spie­le­nach­mit­tag al­le ei­nen gro­ßen Spaß.

Einladung zu einem Spielenachmittag für Familien
Einladung zu einem Spielenachmittag für Familien

Organisatoren

Christian Bargl und Thomas Rambauske


Fotos vom Spielenachmittag im Advent 2014

Kommentar schreiben

Kommentare: 0