Adventkonzert Kärntner Männerchor

Am zwei­ten Ad­vent­sonn­tag gab der Män­ner­chor der Kärnt­ner ein Ad­vent­kon­zert in der Kir­che, mit be­sinn­lich­en Tex­ten.

Termin

Sonntag 7.Dezember 2014

16:00 in der Kirche

Eintritt

Ein­tritt pro Per­son 10 €.

Vor­be­stell­ung mög­lich unter 0650 6153395.

Programm

Der Män­ner­chor der Kärnt­ner in Wien singt zur Ein­stimm­ung im Ad­vent vor­weih­nacht­liche Lie­der, da­run­ter auch al­te Kärnt­ner Ad­vent­lie­der.

An­schlie­ßend ist der Punsch­stand ge­öff­net

Mehr Info

Einladung (PDF)
Einladung (PDF)

Fotos vom Adventkonzert des Kärntner Männerchores in Wien

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Monika Hicker (Dienstag, 09 Dezember 2014 19:39)

    Das Konzert hat mir sehr gut gefallen - ich fand es sehr stimmungsvoll und es hat mich ganz im Gegensatz zur heutigen doch hektischen Vor- und Weihnachtszeit wieder an die ruhige und besinnliche Adventzeit meiner Kindertage erinnert