Flohmarkt, April 2014

Gu­ter Be­such und gro­ße Aus­wahl an Ge­­­schirr, Be­­­steck, Bü­­ch­er, Kunst und Krem­­­pel und Elek­tro- und Küch­­­en­­­ge­­­rä­­­te brach­ten € 4.344 für die Pfarr­ca­ri­tas. Dan­ke!

Termin

Samstag 5. + Sonntag 6.April 2014

9:00 - 15:00 im Pfarrsaal

Angebot

Am Früh­lings Floh­markt gab es:

  • Bücher
  • Kunst und Krempel
  • Firlefanz
  • Geschirr
  • Besteck
  • Küchengeräte
  • kleine Elektrogeräte

Resümee

Wir sind wie­der sehr stolz auf das Er­geb­nis. Trotz der An­stren­gung bei der Vor­be­rei­tung lie­fen die bei­den Ver­kaufs­ta­ge wie selbst­ver­ständ­lich. In dem ein­ge­spie­lten Team weiß je­de/r was zu tun ist und tut es auch mit Freu­de.

Ich wer­de den Floh­markt im No­vem­ber sich­er noch­mals mach­en, su­che aber in Zu­kunft ei­ne/n Nach­fol­ger/in. Lei­der sind mei­ne Be­mü­hun­gen bis­her er­folg­los, aber ich hof­fe, dass sich bald je­mand fin­det, die/den ich auch ge­rne ein­schu­le.

Noch­mals DAN­KE an das Team.

Lot­te Neu­wirth, Or­ga­ni­sa­to­rin des Sand­leit­ner Floh­markts

Was geschieht mit den Einnahmen?

Der ge­sam­te Er­lös geht an die Pfarr­ca­ri­tas zur Un­ter­stütz­ung von Ar­men und so­zi­al Schwach­en in un­ser­em Pfarr­ge­biet.

Was geschieht mit dem Rest?

Die Sach­en, die nicht ver­­­­­kauft wur­­­­­den, ge­hen zum Groß­teil an an­­­der­­e Floh­­­märk­­te, die ih­­re Ein­­­nah­­­men auch ka­­­ri­­­ta­­­ti­­­ven Zweck­­­en zu­­­füh­­­ren. Nur we­ni­ge Din­ge blei­ben über und müs­sen ent­sorgt wer­den.

Es gab eine große Auswahl an Büchern, Geschirr, Gläser, Besteck, Schüsseln, Vasen, Kunst & Krempel, Küchen- und kleine Elektrogeräte.
Es gab eine große Auswahl an Büchern, Geschirr, Gläser, Besteck, Schüsseln, Vasen, Kunst & Krempel, Küchen- und kleine Elektrogeräte.

Danke

Ein gro­­ßes Dan­­ke­­schön an Lot­­te Neu­­wirth und dem Floh­markt Team für die Ar­­beit und per­fek­te Ab­wick­lung des Floh­­­mark­­tes. Ins­­ge­­­samt ha­­ben 41 frei­­­wil­­li­­ge Hel­­fer bei der Vor­­­be­­rei­­­tung und beim Ver­­­kauf mit­­­ge­­wirkt.

Herbst Flohmarkt

Bitte vormerken: Der Herbst Floh­markt fin­det am 15.-16.No­vem­ber 2014 statt:

Da gibt es Klei­­dung, Schu­­he, Tasch­­­en, Tisch- und Bett­­­­wäsche, Sport­ar­ti­kel, elek­tr.Ge­rä­te und Klein­mö­bel.

Mehr Info

Mehr In­­fo und Fo­­­tos ver­­­gan­­­gen­­­er Floh­­­märk­­­te fin­­­den Sie un­­­ter:

Flohmarkt in Sandleiten

Ak­tu­el­le Floh­märk­te in Wien fin­den Sie un­ter www.flohmarkt.at/flohmaerkte/wien


Fotos vom Flohmarkt im April 2014

Kommentar schreiben

Kommentare: 0