Feier für Altpfarrer Marcel Lootens

Zum Sing­ Nach­­mit­­tag für Alt-Pfar­­rer Mar­­cel Loo­­tens zum 80.Ge­­burts­­tag ka­men über 100 Leu­te. Al­les Gu­te!!

Termin

Samstag 25.Jänner 2014

15:00 Sing Nach­mit­tag im Pfarr­saal
18:00 Rhyth­mische Vor­abend­mes­se in der Kir­che

80.Geburtstag

Der Sing Nachmittag war ein verspätetes Geburtstag Geschenk für unseren Alt-Pfarrer Marcel Lootens. Sein 80.Geburtstag war ja bereits am 24.November 2013. An diesem Tag besuchte ihn eine kleine Gruppe aus Sandleiten in seinem Domicil, dem Carolus­heim in der Gentz­gasse im 18. Bezirk.

Zu die­sem Fest ka­men weit über 100 Gäs­te, die un­ser­em Mar­cel al­les Gu­te zum run­den Ge­burts­tag gra­tu­lier­ten. Es gab auch ei­ne Ge­burts­tags Tor­te, die er mit Mar­tha Mi­kul­ka an­schnitt.

Sing Nachmittag

Sin­­gen war schon im­­mer ei­­ne Lei­­den­­schaft von Mar­­cel. Da­­her gab es statt ei­­ner gro­­ßen Ge­­burts­­tags­­fei­­er ei­­nen Nach­­mit­­tag voll Mu­­sik und mit­ein­an­der Sin­gen.

Wal­­ter Loch­­mann, ein al­ter Weg­be­glei­ter un­ser­es Alt-Pfar­rers, nahm sich an die­sem Nach­mit­tag ex­tra Zeit, um ihn und die Ge­mein­de am Kla­vier zu be­­glei­­ten. Und natürlich war auch Sepp Mikulka mit sei­ner Zieh­har­mo­ni­ka da­bei!

Lieder für frohe Stunden
marcel_80.geburtstag_liedertexte.pdf
Adobe Acrobat Dokument 415.2 KB

Sekt, Kaffee und Kuchen

Für Mar­cel und die zahl­rei­chen Gäs­te war ein tol­les Buf­fet mit Sekt, Kaf­­fee und Ku­­chen her­ge­rich­tet.

Alt-Pfarrer Marcel Lootens hatte schon am 24.November seinen 80.Geburtstag. Foto zeigt ihn im Carolus Heim, aufgenommen bei einem Besuch von Thomas Rambauske.
Alt-Pfarrer Marcel Lootens hatte schon am 24.November seinen 80.Geburtstag. Foto zeigt ihn im Carolus Heim, aufgenommen bei einem Besuch von Thomas Rambauske.
Hier sieht man unseren Alt-Pfarrer beim Singen - seine Leidenschaft.
Hier sieht man unseren Alt-Pfarrer beim Singen - seine Leidenschaft.

 

Lieber Marcel,

 Alles Gute
 zum Geburtstag


Kommentar schreiben

Kommentare: 0