Mitarbeiterfest 2013

Dankmesse und anschließendes Beisammensein mit Grillen für alle ehrenamtlichen Mitarbeiter in der Pfarre.

Termin

Mittwoch 26.Juni 2013

18:00 Dank­got­tes­dienst in der Kir­che

18:45 Ge­müt­lich­es Bei­sam­men­sein mit Gril­len

Lei­der kon­nte das Fest nicht im Frei­en vor der Kir­che statt­fin­den, son­dern muß­te in den Pfarr­saal ver­legt wer­den, weil es zu kühl war und bis vor Be­ginn der Mes­se reg­ne­te.

Mehr Info

Mehr In­­for­­ma­­tion und Fo­­to­­be­­rich­­te ver­­gan­­gen­­er Jah­­re fin­­den Sie un­­ter:

Pfarr­le­ben - Mit­ar­bei­ter­fest

Einladung zum Mitarbeiterfest 2013
Einladung zum Mitarbeiterfest 2013

Dankeschön an alle Helfer

Das Pfarr­­le­­ben wird von vie­­len Leu­­ten aus un­­ser­­er Ge­­mein­­de ge­­tra­­gen, die ih­­re Zeit und ih­­re Ta­­len­­te un­­ent­­gelt­­lich zur Ver­­fü­­gung stel­­len. Und hier zählt je­­der klei­­ne Dienst und je­der Hand­­griff, um das Ge­­mein­­de­­le­­ben in Schwung zu hal­­ten.

Im ge­mein­sa­men Got­tes­dienst um 18:00 bedankte sich Pfarrer Josef Markl bei allen, die im vergangenen Jahr wieder mithalfen das Pfarrleben zu gestalten. "Das Dankeschön geht an alle, die mit ihrem unermüdlichen Einsatz das Pfarrleben mitgestaltet haben und für alles was gewachsen ist!" meinte er. "Aber eigentlich sind Mitarbeiter auch alle, die jeden Sonntag zur Messe kommen und damit auch maßgeblich das Pfarrleben prägen!"

Ein herz­lich­es Ver­gelt's Gott den un­ermüd­lich­en Hel­fern, die auch dies­mal wie­der ih­ren Dienst der Ge­mei­nde zur Ver­fü­gung stel­len (Her­rich­ten, Gril­len, Ge­trän­ke, Weg­räu­men, Ab­wasch­en, etc.)


Fotos vom Mitarbeiterfest 2013

Kommentar schreiben

Kommentare: 0