Flohmarkt, März 2013

Dan­ke al­len Be­such­ern und na­tür­lich al­len ak­ti­ven Hel­fern. Das tol­le Er­geb­nis von € 4.270 kommt der Pfarr­ca­ri­tas zu Gu­te.

Termin

Samstag 16. + Sonntag 17.März 2013
9:00 - 15:00 im Pfarrsaal

Angebot

Beim Frühlings Flohmarkt gab es:

  • Bücher
  • Kunst und Krempel
  • Firlefanz
  • Geschirr
  • Besteck
  • Küchengeräte
  • kleine Elektrogeräte

Resümee

Ob­­wohl wir dies­­mal so vie­­le Sach­­en wie noch nie hat­­ten und auch ge­­nug Be­­su­­cher ka­­men wa­­ren die Ein­­nah­­men we­­ni­­ger als im letz­­ten Früh­­jahr. Wir sind aber nicht ent­­täuscht, es wa­­ren 2 ge­­lun­­ge­­ne Ta­­ge. Al­­les hat ge­­klappt, das Floh­­markt Team hat groß­­ar­­tig zu­­sam­­men­­ge­­ar­­bei­­tet und wir hat­­ten Spaß. Al­­le wa­­ren am En­­de mü­­de, aber zu­­frie­­den!

Ein gro­­ßes Dan­­ke Schön je­­dem, der bei der Vor­­be­­rei­­tung und den bei­­den Ver­­kaufs­­ta­­gen mit­­ge­­hol­­fen hat. Der Dank geht auch an un­­ser­en Pfar­­rer Jo­­sef, der uns tat­­kräf­­tig un­ter­stützt hat!

Or­­ga­­ni­­sa­­to­­rin Lot­­te Neu­­wirth

Was geschieht mit den Einnahmen?

Die ge­sam­ten Ein­nah­men ge­hen an die Pfarr­ca­ri­tas zur Un­ter­stütz­ung von Ar­men und so­zial Schwach­en in un­ser­er Pfar­re.

Was geschieht mit dem Rest?

Die "Schä­t­ze", die nicht ver­­­­kauft wer­­­­den kon­n­­­ten, wur­­­­den ab­­ge­­holt und wer­­den auf an­­der­­en Floh­­märk­ten an­­ge­­bo­­ten, die ih­re Ein­­nah­­men auch ka­­ri­­ta­­ti­­ven Zweck­­en zu­­füh­­ren.

Es gab eine große Auswahl an Bücher, Geschirr, Gläser, Besteck, Schüsseln, Vasen, Kunst & Krempel, Küchen- und kleine Elektrogeräte
Es gab eine große Auswahl an Bücher, Geschirr, Gläser, Besteck, Schüsseln, Vasen, Kunst & Krempel, Küchen- und kleine Elektrogeräte

Danke

Ein gro­ßes Dan­ke­schön an Lot­te Neu­wirth und ihr Team für die Ar­beit und das gu­te Ge­­lin­gen des Floh­­mark­tes. Ins­ge­­samt ha­ben 42 frei­­wil­li­ge Hel­fer bei der Vor­­be­rei­­tung und beim Ver­­kauf mit­­ge­wirkt.

Mehr über Flohmarkt

Allgemeine Info und Fotoberichte vergangener Flohmärkte in der Pfarre Sandleiten finden Sie unter:

Herbst Flohmarkt

Bitte vormerken: Der Herbst Flohmarkt findet am 19.-20.Oktober 2013 statt.

Da gibt es Kleidung, Schuhe, Taschen, Tisch- und Bett­­wäsche, Spiel­sachen, Kinder­bücher, Sport­geräte, technische Ge­räte und Klein­möbel.


Fotos vom Frühjahrs Flohmarkt

Kommentar schreiben

Kommentare: 0