Benefizkonzert "Träum dich wach"

Es spielte das TON_ART_ensemble mit Texten von Susanne Ensthaler. Die Spenden Einnahmen gehen an ein Projekt der Caritas.

Termin

Samstag 29.September 2012

16:30 im Pfarrsaal

ton_art_ensemble

Das ton_art_­ensemble ist eine kleine Gruppe enga­gier­ter Musi­ker mit Kla­vier, 2 Celli und Ge­sang. Mit klass­ischer Musik und Lyrik dreht sich alles um die Liebe. Das Pro­gramm soll die Her­zen der Zu­hörer zum Klin­gen brin­gen.

Erst­mals war auch der Flügel im Pfarr­saal, der vor eini­gen Jah­ren ge­neral­sa­niert wur­de, offi­ziell im Ein­satz!

Caritas Projekt

Die Spenden­ein­nahmen von immerhin € 440 gehen an ein Pro­jekt des Ent­wick­lungs­hilfe­klubs der Cari­tas:

Dabei geht es um ein Ge­sund­heits­pro­gramm für Indio Fami­lien. Mit dem Geld wird die Aus­bil­dung von Ge­sund­heits­helfer­Innen und die För­der­ung von Natur­heil­ver­fahren unter­stützt.

Danke dem ton_art_ensemble und allen Spendern.


Fotos vom Benefizkonzert

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Thomas Rambauske (Sonntag, 30 September 2012 16:28)

    Ein sehr gutes Konzert in gemütlicher Atmosphäre; und es war schön, endlich mal unseren vor Jahren geretteten Flügel in Aktion zu HÖREN! Bravo!!