Mitarbeiterfest 2012

Mit einem Dankgottesdienst sagte Pfarrer Josef Markl und der Pfarrgemeinderat allen ehrenamtlichen Mitarbeitern Dankeschön. Anschließend gab es vor der Kirche bei Grillen und Getränken ein gemütliches Beisammensein.

Termin

Das Mitarbeiterfest fand am letzten Mittwoch vor Ferienbeginn statt:

Mittwoch 27.Juni 2012

Danke

In einem eigenen Gottesdienst um 19:00 bedankte sich Pfarrer Josef Markl und der Pfarrgemeinderat bei allen ehrenamtlichen Mitarbeitern für den Einsatz im vergangenen Arbeitsjahr.

"Danke allen, die sich mit der Pfarre verbunden fühlen und damit der Gemeinde Leben einhauchen." sagte Pfarrer Josef Markl bei seiner Predigt.

"Die vielen Helfer in der Pfarre sind das Herz, Hirn und die Hände der Pfarre." meinte auch Thomas Rambauske, stellvertretender Vorsitzender des Pffarrgemeinderates, am Ende der Messe.


Fotos vom Mitarbeiterfest Juni 2012

Kommentar schreiben

Kommentare: 0