Flohmarkt März 2012

Der Früh­­jahrs Floh­markt am 10./11.März brachte wieder einen Rekord Absatz. Es gab eine gute Aus­wahl an Bü­chern, Kunst und Krem­pel, Elek­tro­ge­rä­ten, Ge­schirr, Glä­sern, Va­sen, Be­steck und Küch­en­ge­rä­ten.

Termin

Sa-So  10.- 11.März 2012

9:00 - 15:00

Angebot

Es gab Bücher, Kunst und Krempel, Firle­fanz, Ge­schirr, Be­steck und Küchen­geräte.

Rekordergebnis

Das Er­geb­nis war dies­mal un­er­war­tet hoch. Was für mich als nor­ma­ler Floh­markt be­gann, hat sich zu einem gro­ßen Er­folg ent­wick­elt. Wie imm­er: ohne das ein­ge­spiel­te Team wä­re das all­es nicht so rei­bungs­los ver­lau­fen. Die Stimm­ung im Team wird imm­er ge­müt­lich­er und fam­il­iär­er und macht den Floh­markt zu ei­nem be­son­der­en ge­sell­schaft­lich­en Er­eig­nis. Auch die Käu­fer kenn­en schon vie­le von uns und sie neh­men sich Zeit mit uns zu plau­dern, wo­durch das Ge­fühl von Ver­bun­den­heit zwisch­en Käu­fer und Ver­käuf­er ent­steht. Be­son­ders freut mich auch, dass heu­er wie­der 2 neue zu uns ge­sto­ßen sind, die sich ganz toll ins Team ein­ge­fügt haben.

Lotte Neu­wirth, Or­ga­ni­sa­tor­in des Floh­mark­ts in Sand­lei­ten.

Einnahmen an Caritas

Der Erlös geht zur Gänze an die Pfarrcaritas, um sozial Schwachen und Notbedürftigen in unserer Pfarre zu helfen.

Danke

Ein großes Danke an Lotte Neuwirth und ihr Team für die Arbeit und das gute Ge­lingen des Floh­marktes. Insge­samt haben 40 frei­willige Helfer bei der Vor­berei­tung und beim Ver­kauf mit­gewirkt.

Ein be­­son­­derer Dank auch dem Küchen­­team Silvia und Wal­traud, die im Hinter­­grund für das leib­­liche Wohl sorg­­ten.

Kontakt

Lotte Neuwirth


Fotos vom Flohmarkt März 2012

Kommentar schreiben

Kommentare: 0