Flohmarkt November 2011

Beim Floh­markt im November 2011 gab es ein gro­ßes An­ge­bot an Klei­dung, Schu­hen, Tasch­en, Bett­wäsche, Tisch­tüch­ern und Spiel­sachen. Es kamen viele Besucher.

Termin

Sa-So 5. - 6.Nov. 2011

9:00 - 15:00

Angebot

Es gab ein gro­ßes An­ge­bot an Klei­dung, Schu­hen, Tasch­en, Bett­wäsche, Tisch­tüch­ern und Spiel­sachen. Auch bei den Elek­tro- und Haus­halts­ge­räten, bei den Sport­artik­eln und bei Klein­mö­beln war ein gu­tes An­ge­bot und eine große Nach­frage zu ver­zeich­nen.

Rekordergebnis

Dies­mal war die Vor­be­rei­tungs­zeit sehr eng. Durch die 75-Jahr Feier in der letz­ten Sep­tem­ber Woche und den zu­sätz­lichen Ver­an­stal­tun­gen im Ok­to­ber konn­ten wir mit dem Schlich­ten der Sach­en erst spä­ter be­ginn­en. Gott sei Dank gab es auch dies­mal wie­der vie­le frei­­will­­ige Hel­fer, die das Un­mög­liche mög­lich ge­macht ha­ben. Be­son­ders ge­freut hat mich, dass dem Auf­ruf die Sach­en von der Büh­ne in den Saal zu tra­gen so vie­le prompt ge­folgt sind. Und der Er­folg kann sich se­hen lass­en!

Lotte Neu­wirth, Orga­nisa­torin des Floh­­markts in Sand­­lei­ten

Viele Besucher und gute Qualität

So wie in den Jah­­ren zu­­vor ka­men zu den bei­­den Floh­­märk­­ten im April und im No­vem­­ber vie­le Be­­su­­cher, und das trotz schö­­nem Wet­ter. Be­son­ders am Sams­tag riss der Be­su­cher­strom von 9 bis 15 Uhr nie ab.

Die Qua­li­tät der Wa­­ren war in den letz­ten Jah­­ren kon­­stant gut und vor allem beim Ge­­wand gab es we­nig ge­tra­­gene und manch­mal so­­gar ori­ginal­ver­­pack­­te Stücke. Vie­­len Leu­­ten geht es heu­te gut und in un­serer Kon­­sum­­ge­­sell­schaft wer­­den Ge­­wand und Ge­­brauchs­­gegen­­stände häu­f­i­ger ge­­wechs­­elt.

Was geschieht mit dem Rest?

Die "Schätze", die nicht ver­­kauft wer­­den konn­­ten, wur­­den zur wei­­ter­en Ver­­wen­­dung an an­dere Floh­märkte ab­ge­­geben.

Danke

Ein großes Dankeschön an Lotte Neuwirth und ihr Team für die Arbeit und das gute Ge­lingen des Floh­marktes. Insge­samt haben 41 frei­willige Helfer bei der Vor­berei­tung und beim Ver­kauf mit­gewirkt.

Danke­­ auch an die Maler Firma

die uns das Ge­rüst zum Auf­­hän­gen der An­­züge und Klei­der zur Ver­­fü­gung ge­­stellt hat!


Fotos vom Flohmarkt Novembert 2011

Kommentar schreiben

Kommentare: 0