Flohmarkt April 2011

Beim Früh­­jahrs Floh­markt gab es eine große Aus­wahl an Bü­chern, Kunst und Krem­pel, Elek­tro­ge­rä­ten, Ge­schirr, Glä­sern, Va­sen, Be­steck und Küch­en­ge­rä­ten.

Termin

Sa-So 9.-10.April 2011

9:00 - 15:00

Der be­reits zur Tra­diti­on ge­word­ene Floh­markt lock­te viele Leute an. Trotz des schönen früh­sommer­lichen Wet­ters war der An­drang am Sams­tag groß. Am Sonn­tag kamen nur mehr weni­ge Besucher, da vie­le Leute sicher das warme Wetter für Aus­flüge nut­zen woll­ten.

Angebot

Es gab Bücher, Kunst und Krempel, Firle­fanz, Ge­schirr, Gläser, Vasen, Be­steck, Küchen­geräte, Elektro- und Haushaltsgeräte.

Zweithöchstes Ergebnis

Das Ergebnis von € 3.504 kann sich wirk­lich sehen lassen. Mit einem +10% ver­glichen zum April 2010 ist es das zweit­höch­ste Er­gebnis eines Früh­ling Floh­marktes in Sand­leiten. Das beste Er­geb­nis bis­her gab es im Mai 2008 mit € 3.764. Die Ver­an­stal­ter sind na­tür­lich stolz und zu­frie­den.

Die Vor­aus­setzun­gen waren diesmal nicht so günstig, da wir weni­ger Sachen als sonst be­kamen und das Wetter an bei­den Tagen extrem schön war. Aber ge­mein­sam haben wir das Opti­mum her­aus­ge­holt. Ohne das tolle Team wäre die­ser Er­folg nicht mög­lich ge­wesen. Ein herz­liches Danke­schön an alle Hel­fer, die es sich auch dies­mal nicht neh­men lie­ßen beim Floh­markt mit zu helfen.

Lotte Neuwirth, Organi­satorin des Floh­markts in Sand­leiten

Geld für Caritas

Das Geld geht zur Hälfte an das Mutter-Kind Heim der Caritas und zur anderen Hälfte an die Pfarrcaritas, um sozial Schwachen und Notbedürftigen in unserer Pfarre zu helfen.


Fotos vom Flohmarkt im April 2011

Kommentar schreiben

Kommentare: 0