Jugendgruppe II

Un­se­re Ju­gend­grup­pe trifft sich 2019/2020 alle 2 Woch­en im­mer am Diens­tag um 19:00. Wenn du mal bei uns hin­ein­schnup­pern willst, dann komm ein­fach vor­bei. Oder ruf ganz ein­fach bei Hin­ki an, der sagt dir wann das näch­ste Tref­fen ist. Wir freu­en uns auf dich!

Gruppenstunde 2019/2020

Je­den 2. Diens­tag um 19:00 im Jung­schar­heim

Gruppe

Wir tref­fen uns je­den zwei­ten Diens­tag zum Lach­en, Trat­schen, Blöd­sinn mach­en, Dis­ku­tie­ren, Phi­lo­so­phie­ren, Spie­len oder ein­fach nur um zu­sam­men zu sein. Auch bei Mes­sen oder Pfarr­fes­ten sind wir (fast) im­mer da­bei.

In den letz­ten Jah­ren sind wir zu ei­ner klei­nen Fa­mi­lie zu­sam­men ge­wach­sen und freu­en uns, wenn neue jun­ge Er­wach­se­ne zu uns hin­zu­sto­ßen. Wir ha­ben schon ei­ni­ge Tra­di­tio­nen, wie Tref­fen bei der Punsch­hüt­te, Lauf um die Kir­che, Tan­zen beim Ern­te­dank­fest, Weih­nachts­film­abend und ein ge­mein­sa­mes Woch­en­en­de im Wald­vier­tel.

Wenn du also schon ge­firmt bist und auf der Suche nach Freun­den, um über die Welt, Gott, Fil­me, Büch­er und vie­les an­de­re zu dis­ku­tie­ren, um viel zu lach­en oder ge­mein­sam Neu­es zu er­le­ben, dann komm‘ ein­fach vor­bei! Wir wür­den uns freu­en!

Gruppenleiter

Andreas Hink (genannt "Hinki")

0664 73566199