Messe mit dem Bäckerchor, September 2019

Am 3.Sonn­tag im Sep­tem­ber 2019 führ­te der Män­ner­chor der Bäck­er Wiens in Sand­lei­ten die Mes­se Mis­sa de An­ge­lis auf. Der Kom­po­nist Gün­ter Knot­zin­ger war per­sön­lich ge­kom­men, um sein Werk live zu er­le­ben.

Termin

Sonn­tag 9.Ok­to­ber 2016

9:30 Chor­mes­se

Nach der Ur­auf­füh­rung in Stam­mers­dorf sang der Bäck­er­chor die Mes­se Mis­sa de An­ge­lis zum zwei­ten Mal öf­fent­lich in Sand­lei­ten.

Mitwirkende

  • Chor­ge­mein­schaft Ot­ta­krin­ger Lie­der­ta­fel/Sän­ger­bund der Bäck­er Wiens
  • Chor- und Ge­samt­lei­tung: Edith Putz
  • Sa­xo­phon: Ro­bert Mes­sa­ros
  • Or­gel: Fio­na Pol­lak

Komponist

Un­ter den zahl­rei­chen Mess­be­su­chern be­fand sich auch der Kom­po­nist Gün­ter Knot­zin­ger, der mit sei­ner Frau ge­kom­men war um sein Werk als Zu­hö­rer zu er­le­ben.


Fotos von der Messe mit dem Bäckerchor, September 2019

Kommentar schreiben

Kommentare: 0