Seifenblasendisco - Weihnachtsfeier

Dieses Mal fand die Disco unter dem Motto Seifenblasendisco statt und wurde als Weihnachtsfeier gestaltet

Seifenblasen statt Sterne und Kerzen

So komisch wie der Name klingt, so spaßhaft und lustig war diese Feier. Über 30 Kinder und Leiter aller Gruppen haben gemeinsam mehrere Spiele gespielt, einen Tanz eingeübt und zwischendurch immer wieder frei zur Musik getanzt. Besonders lustig war das „Leiter schmücken“. Um den Kinder und unsere Umwelt etwas Gutes zu tun, haben sich mehrere Leiter bereit erklärt als Christbaum herzuhalten und sich von den Kindern schmücken zu lassen. Anschließend wurden die „Bäume“ auch von diesen beurteilt. Für alle die Ruhe suchten war im Nebenraum eine „Chill-out-Lounge“, also ein Platz zum Entspannen und gemütlichem Beisammensein, eingerichtet.

Fotos von der Seifenblasen-Disco im Dezember 2012

Kommentar schreiben

Kommentare: 0