Jugendlager Pfingsten 2016

Trotz schlech­ten Wet­ters war das Pfingst­la­ger im Jung­schar­haus Lich­ten­berg in Ober­ös­ter­reich ein vol­ler Er­folg. Die 33 Teil­neh­mer wa­ren sich ei­nig: Ein Rie­sen­spaß :)

Termin

Übers Pfingst­woch­en­en­de:

Fr 13.Mai - Mo 16.Mai 2016

Ab­fahrt Frei­tag um 16:00, Rück­kunft Mon­tag Nach­mittag.

Kurzer Bericht

(von Robert Ernst)

Am Frei­tag sind wir an­ge­reist und ha­ben kurz noch ein paar Ken­nen­lern­spie­le ge­spielt. Am Sams­tag hat­ten wir et­was Son­ne statt des an­ge­sag­ten Re­gens. Lei­der ist der am Nach­mit­tag dann doch ge­kom­men und hat uns bei der Wan­der­ung zur Gi­se­la­war­te über­rascht. Da­bei sind wir et­was nass ge­worden.

Beim Ge­län­de­spiel am spä­ten Abend er­ging es uns auch nicht bes­ser. Da wir erst um 11 Uhr mit dem Brunch be­gon­nen ha­ben, fin­gen die Brot und Spiele et­was spä­ter an. Am Abend wur­de flei­ßig ge­tanzt und ge­hüpft. Der Mon­tag war nur mehr kalt und reg­ner­isch. Zum Ab­schied hat es so­gar noch ge­schneit!

Unsere Unterkunft war das Junbgscharheim in Lichtenberg in Oberösterreich.
Unsere Unterkunft war das Junbgscharheim in Lichtenberg in Oberösterreich.

Organisation

Robert Ernst + Erika Schutzbier


Fotos vom Jugendlager, Pfingsten 2016

(c) Fotos von Robert Ernst

Kommentar schreiben

Kommentare: 0