Lauf um die Kirche

Am Ern­­te­­dank Sonn­­tag dreh­­ten 24 Läu­­fer trotz schlech­­tem Wet­­ters 111 Run­­den und er­­lie­­fen da­­mit € 300 für die Pfarr­­ca­­ri­­tas.

Termin

Sonn­tag 6.Ok­to­ber 2013, zum Ern­te­dank­fest
Start­schuss 11:11, En­de 11:45

Der Lauf um die Kirche war ur­sprüng­lich­ für Sams­tag 14.Sep­tem­ber geplant, mus­ste aber we­gen Re­gens ab­ge­sagt wer­den.

Route

Start und Ziel war vor der Kir­che auf der Sand­lei­ten­gas­se. Ei­ne Run­de ist ca. 400m lang und geht von der Kir­che über Sand­­lei­­ten­­gas­se - Ro­­sen­­ac­ker­­stra­­ße - Gom­­perz­­gas­se zu­rück zur Kir­­che. Beim Durch­­que­­ren der Start/Ziel­­li­nie be­kam je­der Läu­fer ei­nen Stem­­pel in sei­nen Lauf­pass. Am En­de wur­­den die Run­­den ge­­zählt und jeder Läufer bekam eine Urkunde.

Der flei­­ßig­­ste Run­­den­­dre­­her war diesmal der Organisitor Peter Wirth, der 11 Stem­­pel in sei­­nem Pass sammelte und somit be­­acht­­liche 4,5km zu­­rück­legte!

Start/Ziel war vor der Kirche.
Start/Ziel war vor der Kirche.

Rundengelder für Pfarrcaritas

Je­der Läu­­­fer such­­te sich ei­­­nen Spon­­­sor, der pro Run­­­de ei­­n­en selbst fest­­­ge­­­leg­­­ten Be­­­trag in die Spen­­den­­box der Pfarr­­­ca­­­ri­­­tas flie­ßen ließ. Ins­­ge­­samt wur­­den 111 Run­­den ge­­dreht und € 300 ge­­spen­­det. Die Pfarr­ca­ri­tas un­ter­stützt da­mit Not­­­be­­­dürf­­­ti­­­ge und so­­­zi­­­al Schwache in un­­­ser­­­em Pfarr­­­ge­­­biet.

Dan­­­ke al­­­len Läu­­­fern und Spon­­­so­­­ren!!

Josef Rabitsch :live

Für Unter­­hal­­tung sorg­te, so wie schon bei den Läu­­fen 2011 und 2012, Jo­­sef Ra­­bitsch, Sohn des be­­kan­­nten Mu­­sik­­pro­­du­­zen­­ten Tho­­mas Ra­­bitsch. Jo­­sef hat schon ei­nen gu­ten Na­men in der ös­ter­reich­isch­en Mu­sik­sze­ne und stel­lte sich für die­sen Event zur Ver­fü­gung, um Läu­fer und Ern­te­dank­be­such­er mit Ei­­gen­­kom­­po­­si­­tio­­nen und Co­v­er Ver­­sio­­nen be­­kan­­nter Hits zu un­ter­hal­ten.

Le­­sen Sie mehr auf sei­­ner Home­­page:
www.myspace.com/josefrabitsch


Fotos vom Lauf um die Kirche 2013

Kommentar schreiben

Kommentare: 0